Donnerstag, 13. Dezember 2012

Nähzeit geklaut...

hab ich mir. Ich leide gerade unter akuter Rüsselseuche und Hustenattacken. Deshalb hat der Liebste gestern abend meinen Glühweinverkaufsdienst übernommen. Naja und ich hab genäht, quasie als Therapie.
Getestet hab ich den hier schon genähten Skive - Schnitt von der Schnittbox. Allerdings in Größe 176.
Und wie schon beim Ersten, bin ich auch von diesem absolut begeistert. Da stimmt einfach alles.
Hinten
vorn
oben
und unten (Seite)
Die Ärmel sind vielleicht/eigentlich nen kleinen Tick zu lang, doch der Große findet das grade Cool.
Danke Petra, das ich den Schnitt testen durfte.

Euch allen noch schöne Vorweihnachtstage.
LG Silvi

Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Oh wie toll! Besonders die Kapuze find ich Spitze.
Der Schnitt sieht wirklich 1A aus, aber geht der nicht nur bis 128?
Wie ich sehe steht hier aber Dein Großer ??
Supi, dass Du für ihn nähen "darfst" :-)
GGLG Annett

Kerstin hat gesagt…

Ich finde man sieht, dass das richtig gut passt. Auch das Detail an der Kapuze finde ich schick und schön, dass sich Deine Großen benähen lassen.
Im ersten Bild finde ich ja die Bar im Hintergrund witzig ;-).
LG
Kerstin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wie *kool*...der Shirt,wie auch dass Du für Deinen Grossen nähen durftest!!
liebe Grüsse und gute Besserung,Daniela

rankhilfe hat gesagt…

sieht klasse aus und er fühlt sich ja sichtbar wohl.
dir wünsche ich gute besserung und noch eine schöne adventszeit

Muddi hat gesagt…

Der Schnitt sieht super aus! Und ich mag ja wie Dein Großer auch so lange Ärmel. :o) Nun geh ich mal Schnitt angucken...

Liebe Grüße
Sarah

Muddi hat gesagt…

Ach so: Dir gute Besserung!!

Aprikaner hat gesagt…

der sieht voll cool aus! den guck ich mir mal genauer an!

sei lieb gegrüßt
anja

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Silvi,
ich finde das Shirt auch spitze!!!!
Und lass das mit dem Kranksein!!! - hast doch eh schon so wenig Zeit...
Ganz liebe Grüße,
Sabine