Sonntag, 13. Januar 2013

Froschverrückt

ist meine Frau Mama. Deshalb gibt´s von mir/von uns zum  heutigen runden Geburtstag zusätzlich noch ein Froschkissen passend zu dem hier.
Hinten wieder mit Geheimversteck, natürlich ein Frosch.
und von vorn recht schlicht, nämlich so:
Nun geh ich mich mal bissel hübsch machen (muß die Spuren der Geburtstagsfeierei von gestern übertünchen, ist schon manchmal anstrengend, seit ich lebe hab ich immer einen Tag vor meiner Mutsch, also jeden Januar Feiermarathon bei uns) und dann gehts bald los mit der großen Geburtstagsparty.

Alles Liebe und ganz viel Gesundheit liebe Mutsch (auch wenn Du das hier bestimmt erst morgen oder übermorgen liest).

LG Silvi


Kommentare:

by heike hat gesagt…

Da wünsche ich Dir noch nachtträglich alles Liebe & Gute zum Geburtstag.
Das Froschkissen ist wunderschön, da ich ja ja auch Frösche so sehr liebe...

GlG Heike

rankhilfe hat gesagt…

dann will ich dir noch, so von steinbock zu steinbock, schnell nachträglich gratulieren....alles liebe und gute.
das kissen sieht ja klasse aus und dann noch mit einem geheimfach...tolle idee

Halitha hat gesagt…

meine oma sammelt auch frösche :) und so ein kissen ist echt der hit - toll ist das gworden!

alles liebe noch nachträglich für deine mama! und natürlich für dich!!!

glg
halitha

Dani Ela hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
Feiert schön.

LG Dani

Aprikaner hat gesagt…

liebe Silvia

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

sei lieb gegrüßt
Anja

die sich schämt und nu endlich den Geburtstag bei männes apfeldingsi einspeichert!

Beate hat gesagt…

Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Das Froschkissen ist toll geworden und als Froschfreund freut man sich da bestimmt noch doppelt.

Liebe Grüße

Beate

Beate hat gesagt…

Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Das Froschkissen ist toll geworden und als Froschfreund freut man sich da bestimmt noch doppelt.

Liebe Grüße

Beate

Die Linkshänderin hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Bleib gesund und wie Du bist.

Liebe Grüße,
Henriette

Amajasea Design hat gesagt…

Ganz schön froschig schön, das Kissen, da hat sich Deine Mama sicher gefreut.
Haste Dich schon erholt von der Feierei?
Gratuliert habsch ja schon ;-)weisst ja Bescheid.
Drück Dich meine Liebe !
gglg Annett
( denkste mal an das Zuccini Relish Rezept, wenn Du Zeit hast???- das war ja sooo lecker ;-)

Anja Kreative hat gesagt…

sooooo genjal....
das sieht ja wahnsinnig toll aus! gefällt mir gefällt mir!
Ganz dolle Grüsse aus der Schweiz, Anja