Sonntag, 20. Januar 2013

Geldtasche Marie

so nun ist sie fertig, meine neue Geldtasche. Voller Stolz präsentiere ich ( Trommelwirbel):
ich finde den Stoff einfach wunderschön. Tausend Dank noch mal an meine liebe Anja. Ich hoffe Du bist mit meinem Werk zufrieden, winke.
Innen so:
Also ganz viele Fächer und 6 Kartenfächer. So lieb ich das. Statt Schnalle und Kamsnap mit Steckschloß.
Der Stoff gefällt mir so sehr ich muß einfach noch mal ein Detailfoto zeigen.
Kann man die Goldumrankung erkennen? Ich selber trage ja nur silber, doch mein Geldbeutel darf sich gern  mit Gold schmücken. (Vielleicht fühlt sich das Geld ja dann wohl bei mir und ist immer ausreichend vorhanden, nen Versuch isses wert).
Jetzt hab ich was für mich genäht und würde es gern hierhin schicken. Doch leider ist heut nicht Donnerstag. Na was soll´s. Irgendwann klappt auch das mal.
Ich wünsch Euch eine schöne Woche.
LG Silvi

Sorry, das ist Marie von Mrs.de-elfjes.

Kommentar veröffentlichen