Sonntag, 20. Januar 2013

Geldtasche Marie

so nun ist sie fertig, meine neue Geldtasche. Voller Stolz präsentiere ich ( Trommelwirbel):
ich finde den Stoff einfach wunderschön. Tausend Dank noch mal an meine liebe Anja. Ich hoffe Du bist mit meinem Werk zufrieden, winke.
Innen so:
Also ganz viele Fächer und 6 Kartenfächer. So lieb ich das. Statt Schnalle und Kamsnap mit Steckschloß.
Der Stoff gefällt mir so sehr ich muß einfach noch mal ein Detailfoto zeigen.
Kann man die Goldumrankung erkennen? Ich selber trage ja nur silber, doch mein Geldbeutel darf sich gern  mit Gold schmücken. (Vielleicht fühlt sich das Geld ja dann wohl bei mir und ist immer ausreichend vorhanden, nen Versuch isses wert).
Jetzt hab ich was für mich genäht und würde es gern hierhin schicken. Doch leider ist heut nicht Donnerstag. Na was soll´s. Irgendwann klappt auch das mal.
Ich wünsch Euch eine schöne Woche.
LG Silvi

Sorry, das ist Marie von Mrs.de-elfjes.

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Echt...das ist Reini?
Ich hätte auf den Geldbeutel von Machwerk getippt!

Sehr edel!!!

Liebe Grüße,Doris!

Beate hat gesagt…

Toller Geldbeutel!
Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Geld darin wohlfühlt und vermehrt ;-)

Liebe Grüße

Beate

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wow die ist wirklich super edel.....und mit dem Steckschloss noch edler♥

liebe Grüße HEike

kleine Griebe hat gesagt…

So verarbeitet sieht der Stoff echt edel aus. Sehr schöner Geldbeutel! Erinnert mich daran, daß ich mir seit fast 2 Jahren auch einen nähen will.
Ist Reini denn sehr kompliziert?

Sei lieb gegrüßt,
Ina

Sylvia hat gesagt…

Ja so tol wie die Geldbörse geworden ist, wird sich das Geld ganz sicher wohl fühlen darin ;o))
Ich drück die Daumen!

GLGSylvia

Amajasea Design hat gesagt…

Die ist total schön geworden, liebe Silvi..ich mag ja diese Geldbörsen sehr, aber mit dem Nähen solcher hab ichs ja nicht so..
Tolles Stöffchen!
GGLG Annett

Gartenfee hat gesagt…

Das hast Du wieder fein gemacht. Der Stoff mit den wunderschönen Hibiskusblüten sieht super aus. Das Geld wird das hoffentlich genauso sehen.

LG - Diana

blupp..pp hat gesagt…

schick...schick !!!! ich weiß eigentlich nicht was ich noch sagen soll.....einfach schick!!

liebe grüße liiga

einfallsReich hat gesagt…

standing ovation für dieses wunderschöne wunderwerk!!! ;-)
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy