Montag, 7. Januar 2013

Kaum zu glauben

Wir schreiben mittlerweile schon den 7. des neuen Jahres und mein letzer Eintrag hier zeigt immer noch das Tannenbäumchen. Egal, ich wünsch Euch trotzdem viel Gesundheit für diese Jahr. ( dann läßt sich alles irgendwie regeln)
Ich hab natürlich die ganze Zeit immer irgendwas gewerkelt.U.A. sind ne ganze Menge Shirt´s für meinen 13-Jährigen entstanden, doch die sind richtig stino. Nur jedesmal aus nem anderen tollen Sanetta-Jersey.

Ich stell Euch dafür meine neue Jadela vor. 10 cm kürzer als die Erste, dafür sogar mit innenliegenden engen Armbündchen ( da klopf ich mir selber mal auf die Schulter, daß ich das hinbekommen habe ). Leider nicht fotografiert, doch ihr wißt sicher was ich meine.
leider nur auf´m Bügel
Ich finde, besonders die Huups-Freebie-Stickerei auf dem türkisnen Ärmel paßt perfekt zum Muster des Blumenfeincordes.
Aus den Cord-Resten soll nun noch eine Tasche entstehen. Bisher konnte ich mich  noch nicht für einen Schnitt entscheiden. Habt ihr vielleicht Vorschläge für mich? Nicht zu groß und nicht zu klein mit viel Stauraum soll meine neue Tasche sein.
Jetzt wünsch ich Euch einen guten Start in diese neue Woche.
LG Silvi

Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

wow, sieht die klasse aus. so unterteilt und mit den ärmeln gefällt sie mir richtig, richtig gut.
ich habe auch noch stoff für eine hier liegen, die wird aber nicht unterteilt, leider, sonst habe ich wieder soviele reste.
einen schönen start in die neue woche

Kerstin hat gesagt…

Kaum zu glauben, dass Du Dir noch so eine tolle Jacke genäht hast. Ich bin baff... das wäre ganz hinten auf meiner "trau ich mir" Liste.
Sieht wirklich gut aus.
LG
Kerstin

Gartenfee hat gesagt…

Die Jacke sieht super aus. Vor allem, da ja türis eine meiner Lieblingsfarben ist. Da darf ich die Jacke doch sicher kommenden Samstag (wenn wir es schaffen) im Original bewundern, oder?

Sei lieb umärmelt vom Dianchen

Peggy hat gesagt…

Wow, die ist ja toll!!! Gefällt mir rundum! Wahnsinn, was du so alles schaffst!

Liebe Grüße!

Wolke hat gesagt…

Die ist total schön geworden!

LG
Wolke

FiveKidsDesign hat gesagt…

die Jacke ist sehr schön geworden :)
Lg Angi

Sylvia hat gesagt…

Toll ist Deine Jadela geworden! Ganz große Klasse auch die innenliegenden Bündchen (ohne Foto;o)!
Aber auch für Dich noch ein schönes neues Jahr!

GLG Sylvia

Stefanie hat gesagt…

Die Jacke ist toll geworden!!! Eine schöne Farbkombination. Das wird sicher ein Lieblingsstück, oder?
Liebe Grüße
Stefanie

doro hat gesagt…

Tolle Jacke! Hach, so ein selbstgenähtes Mäntelchen ist ein Punkt auf der "Hätt ich absolut gern, komm ich aber nicht dazu"-Liste.

LG Doro

Amajasea Design hat gesagt…

Heute komme ich endlich mal zum Lesen hier!
Toll ist er geworden und bestimmt schön gemütlich warm.
Hast Du die Ärmel jetzt so gelassen oder andere drangemacht?
Ich ändere die ja immer.

Rundum schick !
( Haste die Mail bekommen?)
GGLG Annett