Montag, 7. Januar 2013

Kaum zu glauben

Wir schreiben mittlerweile schon den 7. des neuen Jahres und mein letzer Eintrag hier zeigt immer noch das Tannenbäumchen. Egal, ich wünsch Euch trotzdem viel Gesundheit für diese Jahr. ( dann läßt sich alles irgendwie regeln)
Ich hab natürlich die ganze Zeit immer irgendwas gewerkelt.U.A. sind ne ganze Menge Shirt´s für meinen 13-Jährigen entstanden, doch die sind richtig stino. Nur jedesmal aus nem anderen tollen Sanetta-Jersey.

Ich stell Euch dafür meine neue Jadela vor. 10 cm kürzer als die Erste, dafür sogar mit innenliegenden engen Armbündchen ( da klopf ich mir selber mal auf die Schulter, daß ich das hinbekommen habe ). Leider nicht fotografiert, doch ihr wißt sicher was ich meine.
leider nur auf´m Bügel
Ich finde, besonders die Huups-Freebie-Stickerei auf dem türkisnen Ärmel paßt perfekt zum Muster des Blumenfeincordes.
Aus den Cord-Resten soll nun noch eine Tasche entstehen. Bisher konnte ich mich  noch nicht für einen Schnitt entscheiden. Habt ihr vielleicht Vorschläge für mich? Nicht zu groß und nicht zu klein mit viel Stauraum soll meine neue Tasche sein.
Jetzt wünsch ich Euch einen guten Start in diese neue Woche.
LG Silvi

Kommentar veröffentlichen