Freitag, 18. Januar 2013

Für mein neues Telefon brauch ich auch ne schicke Hülle. Gut das ich tolle ITH-Dateien habe, hab ich gedacht.

Wie gesagt gedacht. Die ist doch eindeutig zu klein. Die Schmetterlinge gefallen mir sehr, doch nähen muß ich das Teil wohl selber, mal sehen wann ich´s schaffe.
Von hinten sieht´s auch doof aus, nämlich so:
Nee, nee das geht gar nicht. Oder kennt ihr vielleicht ne richtig gute ITH-Datei die auch einwandfrei funktioniert. ???????????

LG Silvi


Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Oh, blöd! Aber ich glaube, sowas kann man wirklich besser selber nähen! Wenn meine Sticki wieder da ist (Reperatur) will ich Julias Tutorial ausprobieren: http://lillesolundpelle.blogspot.de/2012/12/21-turchen.html

Liebe Grüße
Sarah

rankhilfe hat gesagt…

na, wenn sie nicht zu kurz wäre, wäre sie sehr schön. kannste ihr nicht nen flotten rand verpassen.
jaja, ich weiss, immer diese blöden sprüche

Lillith Rose hat gesagt…

Da kann ich dir leider nicht behilflich sein meine liebe Silvi.....hab den Begriff heute sogar das erste Mal gelesen...grins !
Aber schade das die Hülle nicht passt.....denn schön ist sie !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

reginas eigene welt hat gesagt…

Die Schmetterlinge sind ja wunderschön, blöd nur, dass es nicht passt - aber was nicht passt, kann noch passend gemacht werden ... oder?

Liebe Grüße
Regina

Beate hat gesagt…

Da muss eindeutig ein neues Handy her, wenn die Hülle nicht passt, musst du es umtauschen und als Grund gibste an: die Hülle passt nicht ;-).

Aber ich glaube selber nähen geht hier wirklich schneller.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea Design hat gesagt…

Schon wieder ein Post..ich komme ja gar nicht hinterher ;-)
Die Schmetterlinge sind wirklich schön, na und den Rest bekommste sicher noch hin.
Ich bin grad voll stolz, weil ich den Jungs Unterbuchsen genäht hab,so Retro Shorts..cool sind die und Trigema eignet sich dafür 1A.
GGLG Annett