Montag, 4. Februar 2013

Piratenhose

Unser Jüngster möchte unbedingt wieder als Pirat zum Fasching . Das Piratenkostüm vom letzten Jahr war geliehen. Als ich´s zurückgegeben habe, hatt er es sehr vermißt und ich hab ihm damals schon versprochen: " Zum nächsten Fasching näh ich Dir eins". Er hat´s natürlich nicht vergessen.
Die letzte Woche war neben der Arbeit angefüllt mit weniger angenehmen Dingen. Ein gebrochener Kinderfuß, ein Fahrradplatten auf dem halben Weg zur Arbeit, na ja und schließlich noch ein geklautes (fast neues) Fahrrad.
Umso mehr hab ich mich gefreut, das ich am WE endlich mal wieder bissel nadeln konnte.
Diesmal also die Piratenhose.
Material ist ein stretchiger Feincord, Schnitt aus ner Ottobre, Taschen mit Schatzkarte und Kompaß bestickt und Wimpeln versehen. Alle Nähte mit rotem Dreifachstich abgesteppt. (Großklicken machts deutlicher)
Mit freundlichem Skull auf dem Po. Tragefoto´s gibts wenn alles fertig ist.

Ich wünsch Euch eine wunderbare Woche.

LG Silvi


Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die Hose sieht super aus, die anderen Dinge sind wirklich nicht so toll.....aber alles geht wieder mal vorüber, Ohren steif halten!

liebe Grüße
Silvia

Bineles Sach´ hat gesagt…

Oje, die Woche war wirklich nicht toll für Dich. Aber die Hose sieht super aus.
LG
Bine

Kerstin hat gesagt…

So viel Extras für eine Faschingshose... da hast Du Dich wirklich ins Zeug gelegt. Meiner will dieses Jahr auch Pirat, da werde ich auch noch eine Hose nähen, den Rest hat er ja schon.
LG
Kerstin

Aprikaner hat gesagt…

sieht schnieke aus! und geht auch sehr gut ohne Fasching!

sei lieb gegrüßt
anja

Wolke hat gesagt…

Klasse Hose! Da kann Euer Pirat ja los ziehen :-).

LG
Wolke

dondilinchen hat gesagt…

Sehr blöde Woche *knuddel* und gute Besserung dem gebrochenem Fuß!
Aber dafür is die Hose umso besser geworden! Ich warte noch auf meine Stofflieferung von Buttinette...

Beate hat gesagt…

Ich bin ja kein Faschingsfan und doch etwas froh, dass wir dieses Jahr im Urlaub sind, da ersparen wir uns die Kostüme, aber deine Piratenhose sieht echt cool aus. Und wenn du im Sommer das andere Bein auch noch kürzt, hast du gleich eine coole Sommerhose.

PS. Ich habe am Freitag deine Männer gesehen, die sind ja echt harte Jungs, ich habe in meiner Winterjacke gefroren und deine hatten beide ihr Fanoutfit an :-)

Liebe Grüße

Beate

Hoffentlich wird diese Woche besser für dich, aber das Pech hat sich ja letzte Woche schon gesammelt, da kann ja eigentlich kaum noch was nachkommen.

rankhilfe hat gesagt…

einmal übernkopfgestreichelt und gedrückt, wird alles wieder gut.
die hose sieht echt klasse aus, nicht nur für eine faschingsfeier

by heike hat gesagt…

Coole Hose und nicht nur zu Fasching tragbar. Da warst du wenigstens am WE für paar Stunden zufrieden glücklich und konnstest bissel die Sorgen wegschieben...

glg Heike

Amajasea Design hat gesagt…

Gute Besserung für O. von uns !!!
Die Hose ist natürlich suuper Klasse geworden...naja und Materialschäden sind immer Mist, aber Hauptsache gesund sag ich immer.
Drück Dich- diese Woche wird guuut !

GGLG Annett

Halitha hat gesagt…

wie lieb, dass er es nicht vergessen hat und auch du ihm seinen wunsch erfüllt hast. schick die hose :)

und gute besserung für das kind mit dem gebrochenen fuß! ich hoffe, er ist bald wieder heil und nichts muss operiert werde.

glg
halitha