Montag, 4. Februar 2013

Piratenhose

Unser Jüngster möchte unbedingt wieder als Pirat zum Fasching . Das Piratenkostüm vom letzten Jahr war geliehen. Als ich´s zurückgegeben habe, hatt er es sehr vermißt und ich hab ihm damals schon versprochen: " Zum nächsten Fasching näh ich Dir eins". Er hat´s natürlich nicht vergessen.
Die letzte Woche war neben der Arbeit angefüllt mit weniger angenehmen Dingen. Ein gebrochener Kinderfuß, ein Fahrradplatten auf dem halben Weg zur Arbeit, na ja und schließlich noch ein geklautes (fast neues) Fahrrad.
Umso mehr hab ich mich gefreut, das ich am WE endlich mal wieder bissel nadeln konnte.
Diesmal also die Piratenhose.
Material ist ein stretchiger Feincord, Schnitt aus ner Ottobre, Taschen mit Schatzkarte und Kompaß bestickt und Wimpeln versehen. Alle Nähte mit rotem Dreifachstich abgesteppt. (Großklicken machts deutlicher)
Mit freundlichem Skull auf dem Po. Tragefoto´s gibts wenn alles fertig ist.

Ich wünsch Euch eine wunderbare Woche.

LG Silvi


Kommentar veröffentlichen