Sonntag, 24. Februar 2013

Wikinger - Reste ...

hab´sch gestern vernadelt:

Stoffkombi wie beim Skive im Dezember. Die Punkte sind also auch alle. Wieder mal mit Premiere, dem ersten amerikanischen Ausschnitt meinerseits:

" Oh toll, Mami so ein´s hab ich schon vom Weihnachtsmann gekriegt! " meinte das Kind. .....

und die allerletzten Wiki-Reste hab ich dann auch noch verwurstet und ein Set für unsern Mini-Nachbarn genäht.
Beim Großklicken seht ihr vielleicht, das ich bissel gestückelt hab, doch mal ehrlich, stört doch keinen, oder?
Der Vollständigkeit halber natürlich auch noch von der anderen Seite:

Nun wünsch ich uns allen noch einen schönen Sonntag-Nachmittag. Seid lieb gegrüßt.
Silvi

Beinahe wieder vergessen, sind doch alles Jungen-Sachen also schnell zu Made4Boys. Dort gibt´s immer soooo schöne Jungen-Sachen.

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Wie schön....könntest Du direkt zu mir schicken für meinen Enkelmann....würde dem sicher auch gut gefallen ;o))
Die Wickinger Stoffe sind einfach genial!

GLG Sylvia

dieAtze hat gesagt…

selbst beim Vergrößern seh ich kein "Gestückeltes", ist doch auch logo, dass man so tollen Stoff bis aufs letzte Stück vernähen will! Ist dann ein tolles Gefühl, wenn man die guten Stücke so verbraucht hat, stimmts?!

Sabine Streuter hat gesagt…

Das sind auch wieder soooo schöne Teile, liebe Silvi!!! Tolle Stoffe, schöne Schnitte, klasse genäht!!!
(Nachbarzwerg kann sich freuen, dass er auch was abbekommt!!!)
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Königinnenreich hat gesagt…

Süßer Stoff und süßes Shirt! Sehr witzig ist ja auch der grüne Monsterstoff! Nach welchem Schnitt hast du denn die kleine Mütze genäht?
Hab einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße von Regina

Ääännies ...Machwerk hat gesagt…

Oh der Wikinger wär hier auch ganz beliebt:-) schön geworden!
Kuck mal auf meinen blog,ich hab dich getagged:-)
Sonnige grüße,annie

Amajasea Design hat gesagt…

Da sagst Du immer, Du hast keine Zeit !!! Alles gar nicht wahr !
Oder nähst Du im Schlaf?
Schöne Sachen, der Stoff liegt noch unangeschnitte hier- habsch grad gebügelt :-)
GlG Annett