Sonntag, 24. Februar 2013

Wikinger - Reste ...

hab´sch gestern vernadelt:

Stoffkombi wie beim Skive im Dezember. Die Punkte sind also auch alle. Wieder mal mit Premiere, dem ersten amerikanischen Ausschnitt meinerseits:

" Oh toll, Mami so ein´s hab ich schon vom Weihnachtsmann gekriegt! " meinte das Kind. .....

und die allerletzten Wiki-Reste hab ich dann auch noch verwurstet und ein Set für unsern Mini-Nachbarn genäht.
Beim Großklicken seht ihr vielleicht, das ich bissel gestückelt hab, doch mal ehrlich, stört doch keinen, oder?
Der Vollständigkeit halber natürlich auch noch von der anderen Seite:

Nun wünsch ich uns allen noch einen schönen Sonntag-Nachmittag. Seid lieb gegrüßt.
Silvi

Beinahe wieder vergessen, sind doch alles Jungen-Sachen also schnell zu Made4Boys. Dort gibt´s immer soooo schöne Jungen-Sachen.
Kommentar veröffentlichen