Mittwoch, 20. Februar 2013

ungeliebte Arbeiten...

"Nein" sagen gehört manchmal nicht zu meinen Stärken.

 So auch hier. Eine Bekannte erzählte mir von ihrem heißgeliebten weißen Mantel, bei dem war das Futter total kaputt, sie hätte es vor lauter Wut rausgerissen. Ob ich nicht.... ?
Ich mußte mir also den Schnitt selber basteln und dazu den halben Mantel auftrennen, damit auch alles paßt. Ein Profi kann das sicher anders, wie gesagt Ein Profi.
Doch ich hab´s hingekriegt und bin mit dem Ergebnis ganz doll sehr zufrieden. Ich hoffe die Besitzerin auch.
Wünsch euch was.
LG Silvi

Kommentare:

kleine Griebe hat gesagt…

Oh man, das ist ja eine undankbare Aufgabe. Aber schön, wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist!

LG, Ina

Kerstin hat gesagt…

Oja, das wäre ein ewig vor mir her schieb Projekt geworden, bzw. hätte ich es gar nicht erst angenommen. ;-)
Aber Mühe lohnt sich meist und dann ist man doch ein wenig stolz.
LG
Kerstin

rankhilfe hat gesagt…

alle achtung!!!
mein ding wäre es ja nicht gewesen.
himmel, was für eine arbeit

Muddi hat gesagt…

Sprich mir mal nach, ganz langsam:

N E I N .

Und? Gar nicht so schwer oder?! ;o)

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Liebe Grüße
Sarah

Beate hat gesagt…

Oh, das wäre ja auch mein Traumjob gewesen ;-)
Hast du aber doch gut gelöst.
Ich kann mittlerweile auch mal nein sagen, aber auch nicht immer.

Liebe Grüße

Beate

Topaz hat gesagt…

Was für eine Heidenarbeit... Hut ab, dass du dich da durchgekämpft hast!

Ich bin ja auch oft Anlaufstelle für solche "Problemfälle", habe aber gelernt, auch mal NEIN zu sagen, wenn es einfach zu aufwändig ist ;-)

LG Nicole

Sylvia hat gesagt…

Oh Mann Silvi, ich hoffe, sie dankt es Dir auch....das kann man ja mit Geld gar nicht bezahlen!
Solche Arbeiten kann ich auch leider immer nicht ablehnen......aber so etwas hatte ich zum Glück noch nie. Bei mir sind es eher Reißverschlüsse........ätzend ;o))
Du hast das jedenfalls ganz toll gemacht!

GLG Sylvia

Sabine Streuter hat gesagt…

Oje, liebe Silvi, das ist ja die reinste Strafarbeit gewesen!!! Ehrlich, ICH hätte nein gessagt... du bist zu gut für diese Welt *lach*!!!! Na, Hauptsache, der Mantel macht nun wieder Freude und deine Bekannte freut sich und weiß es zu schätzen!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Amajasea Design hat gesagt…

dann haste das also doch geschafft- und sogar sehr toll.
Darauf hätte ich ja überhaupt keine Lust gehabt, nichtmal, wenns meiner gewesen wäre.

Aber Du schaffst eben alles

GLG Annett