Samstag, 23. Februar 2013

Bloggen ist schön

.. wenn man dabei viele liebe Menschen kennenlernt (wenn auch manche leider (noch) nur virtuell). Eine von diesen Lieben ist die Gnädige Frau Streuterklamotte.
Sie hat mir einfach so eine wunderhübsche Mütze genadelt. Ich hab sie gestern schon ausgeführt und ganz viel Bewunderung eingehamstert.
Vielen Lieben Dank noch mal, an dich liebe Sabine! (So unter uns, was meinste, eher Richtung Annika oder Richtung Schwägerin? hihi. ich finde eindeutig Erstes)

Euch allen ein schönes WE.
LG Silvi

Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

boah, sieht die klasse aus, neidischguck und steht dir super toll.
ich glaube, du möchtest noch kein frühling und das hütchen noch etwas ausführen

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wow - die passt wie angegossen und steht dir supergut.

glG Heike

Anja Fröhlich hat gesagt…

und in real noch viel schöner! *drück*

Sabine Streuter hat gesagt…

WOW, es gibt sogar ein Tragefoto!!! Kehr, DAS freut mich riesig, liebe Silvi... und unter uns: JA, eindeutig Richtung Annika!!! *zwinker*
Ich freu mich, wenn ich dir eine Freude machen konnte!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Halitha hat gesagt…

die steht dir wirklich gut! und hey, da kann man den winter doch glatt noch eine weile ertragen, oder? ;)

glg
halitha

doro hat gesagt…

Ui, die is aber auch schick!

LG Doro

Amajasea Design hat gesagt…

Ja, die liebe Sabine..Ganz Deine Farben, ein tolles Mützel haste bekommen.
Naja, meine Kopfbedeckung war gestern ein Poporutscher...
Aber ich mag ja nüscht auf der Birne ;-)

gglg Annett