Mittwoch, 6. Februar 2013

my kid wears

auch wenn heut schon Mittwoch ist. (ich bin halt berufstätig)
Frisch aus dem Kindergarten:
im heißgeliebten Wikinger-Skive. Danke an Frl.Rohmilch für die witzige Link-Party. Und Danke an Petra für diesen wunderbaren Schnitt. Den gibts jetzt übrigens auch für große Jungs ( mit mehr Coolness ), er heißt da Sydney.
LG Silvi

Leider hat die Link-Party schon geschlossen, na dann eben nächste Woche wieder (wenn ich´s schaffe, wie gesagt berufstätig)

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Knuffig!

Ich finde diese Wikingerstoffe so toll,aber leider ist auch mein Jüngster aus dem Alter raus :O(

Zum Glück kann ich bei anderen schauen :O)

LG Kirstin

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Silvi, den finde ich richtig schön, den Pullover, freue mich, dass ich den Stoff auch hier habe. Bin mal gespannt, obs noch ein Langarm, oder dann ein Kurzarm Shirt bei uns wird :-)

GGLG Annett

dieAtze hat gesagt…

ich schließe mich dir berufstätigen Mama an und verstehe dich vollkommen. Bilder macht man auch mal eben schnell... Schön geworden und der Wikingerstoff gefällt mir auch sehr gut, wenns nicht so teuer wäre... hach.
Liebe Grüße!