Dienstag, 12. Februar 2013

Pirat, Froschkönig und Fliegenpilz

was haben diese 3 gemeinsam? Ganz einfach, sie bilden (zusammen mit einigen Geschwistern) eine Familie und haben sich ganz dolle lieb.
Hier ist also ein schnelles Knipsbild vom kleinen Piraten kurz vor dem Aufbruch in den Kiga.
hier sind die Eltern des kleinen Piraten:
und hier ist der Froschkönig noch mal in voller Größe ( ohne Gesichtsbemalung war ich heut auch so den ganzen Tag arbeiten )
Der Frosch, welcher da an mir dran baumelt ist ne Stickbär-ITH-Datei, die hab ich bissel zweckentfremdet, jetzt ist´s ne kleine Tasche für Taschentücher und Geld. Die Hose hab ich übrigens vor mind. 10 Jahren mal aus dem grüngefärbten Bettlaken genäht, da hat ich zwar ne einfache Nähmaschine, doch keine Ahnung. Die Hose hält oh Wunder noch immer.
LG Silvi

PS:auch wenns schon spät ist, heut noch nicht zu spät für my-kid-wears

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Hihi, tolle Kostüme - allesamt!

Du als Froschkönig bei der Arbeit, ich find es klasse! :o)

Liebe Grüße
Sarah

Anja Fröhlich hat gesagt…

*giggel* herrlich!
ich habs ja mit Faschin nicht so und der Floh schlägt voll nach mir und findet es peinlich ;-) Ihr seht Klasse aus!

LG Anja

rankhilfe hat gesagt…

ihr seht klasse aus!!!
da hattet ihr bestimmt viel spaß bei der arbeit

dondilinchen hat gesagt…

Nen süßen Piraten hassu da!

Leider mag ich ja Fasching nicht so dolle, aber ihr zwei seht lustig aus!! Wo wart ihr denn?

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

superschöne Karnevalskostüme und das dein Mann als Pilz ging - KLASSE....
glG Heike

w.Slipe. lassen sich super waschen