Dienstag, 12. Februar 2013

Pirat, Froschkönig und Fliegenpilz

was haben diese 3 gemeinsam? Ganz einfach, sie bilden (zusammen mit einigen Geschwistern) eine Familie und haben sich ganz dolle lieb.
Hier ist also ein schnelles Knipsbild vom kleinen Piraten kurz vor dem Aufbruch in den Kiga.
hier sind die Eltern des kleinen Piraten:
und hier ist der Froschkönig noch mal in voller Größe ( ohne Gesichtsbemalung war ich heut auch so den ganzen Tag arbeiten )
Der Frosch, welcher da an mir dran baumelt ist ne Stickbär-ITH-Datei, die hab ich bissel zweckentfremdet, jetzt ist´s ne kleine Tasche für Taschentücher und Geld. Die Hose hab ich übrigens vor mind. 10 Jahren mal aus dem grüngefärbten Bettlaken genäht, da hat ich zwar ne einfache Nähmaschine, doch keine Ahnung. Die Hose hält oh Wunder noch immer.
LG Silvi

PS:auch wenns schon spät ist, heut noch nicht zu spät für my-kid-wears
Kommentar veröffentlichen