Samstag, 9. Februar 2013

Geldtasche Marie - schon wieder

Einen wunderschönen Nähfreitag hatte ich gestern mit und bei Frau Kleine Griebe. Wir wollten Marie-Geldtaschen nähen. Was heißt wollten, wir habens getan.
Leider sind meine Fähigkeiten als Lehrerin absolut nicht ausgeprägt, so daß die liebe Ina improvisieren konnte/mußte. Naja das Endergebnis kann sich durchaus sehen lassen, vor allem weil´s ja (fast) ein Erstlingswerk ist. Ich hab auch ein Foto auf meinem Handy, doch keine Ahnung wie ich´s auf den PC bekomme. Schei... technik. (die Kinder wüßtens, sind leider ausgeflogen).
Meines möchte ich Euch trotzdem zeigen, schon weil ich den (teuren) Stoff so wunderschön finde.
und auch noch mal geschlossen:
Wieder mit dem bewährten Steckschloß. Gefällt mir echt gut.

Als kleinen Gruß für´s WE zeig ich Euch noch eine meiner Lieblingsblumen, natürlich vom Liebsten bekommen.
So schön wie die aussehen, so toll duften sie auch, wunderbar.

LG Silvi




Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

oooh Freesien-ich liebe Sie!
Naja, meine Geldbörsenkünste kennste ja-Verzweiflung angesagt. Deine ist toll geworden-wie immer. Ich drück mich ja vor sowas.
Jetzt weiss ich aber was Du mit Marie nähen meintest und wer Ina sein könnte ;-))
Ihr hattet sicher viel Spaß.
gglg Annett

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Silvi,
die Geldbörse sieht super aus! Auch der Stoff ist eine Wucht. Ich bewundere Deine Nähkünste. Verkaufst Du eventuell auch mal Deine Werke?
LG
Bine

Anja Fröhlich hat gesagt…

oh und blau! ich will auch!! die gefällt mir total gut!

sei lieb gegrüßt
anja

rankhilfe hat gesagt…

boah, sieht die klasse aus.
ich könnte auch eine neue gebrauchen, aber börsen nähen ist nicht so mein ding...rotwerd, die letzte kann ich garnicht vorzeigen

Dani Ela hat gesagt…

Mensch, irgendwie nähen derzeit alle Geldbörsen. Ich will mich da auch bald mal ran trauen.
Schön ist Deine geworden!
LG Dani Ela

Svanvithe hat gesagt…

Die ist wunderschön, liebe Silvi, genau meine Farbe.

Fröhliche Grüße

Anke

FiveKidsDesign hat gesagt…

Wow tolle Geldbörse!

Sabine Streuter hat gesagt…

Tolle Geldbörse und ganz tolle Blumen!! Herrlich, so ein Frühlingsduft im kalten Februar!!!
Liebe Silvi, lass mich bitte noch wissen, ob hellblau/dunkelblau für die Mütze okay wären... und welche Seite hättest du gerne außen?? Ich würde die dunkle nehmen... und du??? Oder ganz 2farbig die Mütze... ein Dreieck hell, eines dunkelblau, eines wieder hell, ... du weißt hoffentlich, was ich meine.
Ganz liebe Grüße,
Sabine