Donnerstag, 14. Februar 2013

Rums # 7

Endlich hab ich´s geschafft und kann auch mal bei RUMS mitmachen.
Vorstellen möchte ich Euch mein neues Kuschelkleid. Genäht aus einem dicken Strickstoff vom Sterntaler Werksverkauf, kombiniert mit einem grau-blauen Glitzerjersey.
okay, okay, ich guck komisch. Das üb ich noch. Das Kleid hat ne Passe im Vorderteil, super Paßform durch Brustabnäher und aufgesetzte Taschen mit Paspel. Die untere Rüschelkante war nicht vorgesehen, doch ich find´s so vollständiger. Eigentlich ist ne hübsche Kapuze dran, doch da das nicht so meins ist, hab ich den übergroßen Rollkragen genäht, der ebenfalls im Schnitt drin ist.
Weiteres Highlight sind die überlangen Bündchen mit Daumenloch. So ein Kleid näh ich mir definitiv noch mal, vielleicht aus Sweat mit einfachem Bündchen am Halsausschnitt (ich mags ja eher luftig am Hals).
Den Schnitt für dieses Klasse Kleid bekommt ihr ab März bei Petra in der Schnittbox.

LG Silvi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow wunderschön ;-).

Da trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein dein Blog gefällt mir.

Glg

Sandra
von den felinchens

Sylvia hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön und für das olle Wetter ja auch noch voll "in" ;o)
Sieht große Klasse aus!

GLG Sylvia

by heike hat gesagt…

Chic chic... da bin ich echt gespannt auf weitere solcher schönen Teilchen von Dir! Gefällt mir sehr gut.

lg Heike

Anja Fröhlich hat gesagt…

wow das Kleid sieht Klasse aus! Da bin ich gespannt was noch kommt

sei lieb gegrüßt
anja

Lillith Rose hat gesagt…

Guten Morgen Silvi.....ein tolles Kuschelkleid.....freu mich schon auf's nächste.....vielleicht dann im Frühlingstyle....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Silvi,
das Kleid sieht super aus! Bin schon aufs nächste gespannt.
LG
Bine

annimo hat gesagt…

schönes Kleid, den Schnitt werde ich mir merken.

LG Astrid

Lunacy hat gesagt…

Liebe Silvi,

das Kleid sieht sehr schön aus und steht Dir ausgesprochen gut!

Herzliche Grüße
Mel

rankhilfe hat gesagt…

was für ein tolles teil, da bin ich schon auf weitere gespannt

doro hat gesagt…

Woooow! Das würd ich dir glatt klauen! Und sieht wirklich toll an dir aus. Gerade die Kante macht noch das gewisse Extra.

LG Doro

Nachbarzwerg hat gesagt…

Sehr stylisch!

Und so komisch schaust Du nicht.
- Zumindest wenn ich keine Brille aufhabe ;O)

LG Kirstin

JetteCoquette hat gesagt…

Wow, da Kleid ist mir bei Rums gleich aufgefallen!
Sieht toll aus, genau mein Geschmack! Schick und gleichzeitig gemütlich, super!
Liebe Grüße
JetteCoquette

Peggy hat gesagt…

Oh das sieht toll aus! Total gemütlich und kuschelig- genau richtig für dieses Wetter!
Bin auf weitere Varianten gespannt, die Chancen stehen gut, dass du mich infizierst ;)

Liebe Grüße!

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Silvi, das Kleid ist ne Wucht und steht Dir super!
Jetzt weiss ich aucch, wo der Rollsaum dran sollte..kicher...
Ich finde, Du guckst doch freundlich, auf jeden Fall- wie immer :-)
Ich bin fast schon bissl neidisch, dass Dir Kleider so gut stehen..
Sei lieb gegrüßt und geknuddelt,heute zum Valentinstag!!!
Annett

KINGlike hat gesagt…

Das Kleid ist sooo schön - einfach toll!
LG Tanja

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

sieht klasse aus und bei dem Wetter bestimmt muckelig warm....deine Frisur ist klasse, so habe ich sie auch immer hinten beim Dutt, sieht witzig aus wenn so Strähnen rausschauen.

gl♥Heike

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich finde das Kleid steht Dir super!!! und je mehr Du Dir davon nähst, desto besser wirds...
> sind die Armstulpen angenäht???
❥knutscha

scharly

Halitha hat gesagt…

wow - ist das schick!!!! es steht dir wirklich unheimlich gut... ich bin grad ganz sprachlos.
deine eigenen änderungen sind echt absolut richtig!!!!

stauende grüße

halitha

Bianca hat gesagt…

Schaust richtig schick drin aus. Die FArbe passt zu dir.
Ist das nicht der Schnitt von den Muster-kKleidern, die wir beim November-Blogger-Treffen in dem Atelier so bestaunt hatten?
LG Bianca

Luci hat gesagt…

Oh, das sieht toll aus! Schöner Stoff und klasse Schnitt ;o) Das könnte das Zeug zum Lieblingskleid haben ...

GLG, Luci

Susi hat gesagt…

Wow, das Kleid sieht super aus!! Steht dir richtig gut!!

LG
Susi