Donnerstag, 14. Februar 2013

Rums # 7

Endlich hab ich´s geschafft und kann auch mal bei RUMS mitmachen.
Vorstellen möchte ich Euch mein neues Kuschelkleid. Genäht aus einem dicken Strickstoff vom Sterntaler Werksverkauf, kombiniert mit einem grau-blauen Glitzerjersey.
okay, okay, ich guck komisch. Das üb ich noch. Das Kleid hat ne Passe im Vorderteil, super Paßform durch Brustabnäher und aufgesetzte Taschen mit Paspel. Die untere Rüschelkante war nicht vorgesehen, doch ich find´s so vollständiger. Eigentlich ist ne hübsche Kapuze dran, doch da das nicht so meins ist, hab ich den übergroßen Rollkragen genäht, der ebenfalls im Schnitt drin ist.
Weiteres Highlight sind die überlangen Bündchen mit Daumenloch. So ein Kleid näh ich mir definitiv noch mal, vielleicht aus Sweat mit einfachem Bündchen am Halsausschnitt (ich mags ja eher luftig am Hals).
Den Schnitt für dieses Klasse Kleid bekommt ihr ab März bei Petra in der Schnittbox.

LG Silvi
Kommentar veröffentlichen