Freitag, 8. Februar 2013

Pirat -Klappe die 3.

für ein "echtes " Piratenhemd fehlte mir leider die Zeit und die Muße. Deshalb ein "schnelles" Shirt für meinen kleinen Seeräuber:
Dies ist hinten, mit dem zünftigen Segelschiff. Vorne ist das Shirt ganz nacksch. Der Filz ist auch da, also gibt´s auch bald noch die so wichtige Augenklappe.

Und natürlich hab ich gestern wieder Rums verpaßt. Ist eben schwierig, wenn frau immer an dem Tag 12 Std. -Dienst hat ( wie übrigens Dienstags auch, deswegen kann ich nur noch so selten am Creadienstag teilnehmen. ).

Habt alle ein schönes WE und treibts bunt, schließlich ist Fasching. ich werd mich Samstag abend auch mal ins Vergnügen stürzen.Nur die Kostümfrage die ist noch offen. Zum nähen hab´sch auch gar keine Zeit, denn vor dem Faschingsvergnügen will/muß ich unbedingt auf diese Messe.

LG Silvi

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Alles klar zum entern sag ich nur.....dieses Prachtteil hätten wir gestern gut gebrauchen können denn meine Kleine war eine waschechte Piratin.
Ach.....wenn du dann was oder wer auch immer bist....reich mal Fotos nach.....und viel Spaß !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Ich habe gestern auch das Piratenshirt bemalt. Ich mach's mir noch einfacher und habe ein Kaufshirt bepinselt. Aber ich sehe, Dein Shirt kann man auch noch nach dem Fasching anziehen.
LG
Kerstin

rankhilfe hat gesagt…

dir auch ein schönes wochenende.
viel spaß beim messebesuch und auch beim fasching

aennie lu hat gesagt…

WOW!!
Ist denn das Schiff appliziert oder ein Stickie? Jedenfalls sieht es mit den Schulterklappen toll aus :)

Ganz liebe Grüße von
aennie

Amajasea Design hat gesagt…

Klasse Shirt, fast zu schade für nur Fasching.
Mach doch mal die Bildchen bissl größer Silvi, sonst brauch ich noch ne Lupe..frechgrins..
Aber ein Klick aufs Bild hilft ja bekanntlich, denn das schöne Schiff wollt ich schon genauer sehe..

gglg und frohes Feiern !
Annett

dondilinchen hat gesagt…

Und wo isser der Pirat? Ich dachte ja, hier kommt nochmal nen Bild in ganzer Schönheit *kicher*...