Freitag, 8. Februar 2013

Pirat -Klappe die 3.

für ein "echtes " Piratenhemd fehlte mir leider die Zeit und die Muße. Deshalb ein "schnelles" Shirt für meinen kleinen Seeräuber:
Dies ist hinten, mit dem zünftigen Segelschiff. Vorne ist das Shirt ganz nacksch. Der Filz ist auch da, also gibt´s auch bald noch die so wichtige Augenklappe.

Und natürlich hab ich gestern wieder Rums verpaßt. Ist eben schwierig, wenn frau immer an dem Tag 12 Std. -Dienst hat ( wie übrigens Dienstags auch, deswegen kann ich nur noch so selten am Creadienstag teilnehmen. ).

Habt alle ein schönes WE und treibts bunt, schließlich ist Fasching. ich werd mich Samstag abend auch mal ins Vergnügen stürzen.Nur die Kostümfrage die ist noch offen. Zum nähen hab´sch auch gar keine Zeit, denn vor dem Faschingsvergnügen will/muß ich unbedingt auf diese Messe.

LG Silvi

Kommentar veröffentlichen