Donnerstag, 21. Februar 2013

Schmetterlinge

... sogar ganz viele hab ich mir genadelt.
Ja ich weiß, wir haben Februar und somit Winter. Trotzdem, ich mag nicht mehr. Ich möchte Sonne und trockene Wege, 2-3 Plusgrade wären auch schön.
Deshalb hab ich ganz viele Schmetterlinge von meiner Maschine sticken lassen und von draußen paar Zweiglein mit rein gebracht.
(wie immer, klick machts größer)

Ich würde ja gerne noch paar andere Farben vernadeln, doch mein Soulvlies ist leider alle, schluchz.
Die Forsythia ist super schnell aufgeblüht, die steht echt auch schon in den Startlöchern, hier seht:

Da freu ich mich jeden morgen wenn ich in die Küche komm. Deswegen ab damit zu RUMS#8.Und ihr so, genießt ihr den Winter oder gehts Euch wie mir?
LG Silvi

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Die Schmetterlinge sind toll!

Und vor allem: Schön bunt!!!

Ja,auch ich sehne mich nach Frühling :O))

LG Kirstin

by heike hat gesagt…

...und wo sind MEINE? Mein Maschinchen stickt so etwas "Schönes" garnicht... sie ist nämlich schon ne uralt-Dame.

GLG Heike

Muddi hat gesagt…

Oh wie schön!!! Die sind ja toll die Schmetterlinge!!! Ja, ich mag jetzt auch Frühling, Sonne, ein bisschen zaghafte Wärme und Licht.

Liebe Grüße
Sarah

ColiBriCologne hat gesagt…

Die sind aber schön geworden! Und - eine super Idee!!
Das werde ich auch ´mal machen!

Lieben Gruß

Britta

Sabine Streuter hat gesagt…

Liebe Silvi,
und jetzt bist du bitte so lieb und schreibst mir eine Mail, wie ich mir solche Schmetterlinge selber machen kann... BIIIIIIIIIIIIITTE!!!! Die sind zuuu schön!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

JOs Creativ hat gesagt…

Was für eine schöne Idee. Eine Anleitung wäre toll....;-)
LG Janine

Beate hat gesagt…

Ein hübscher bunter Frühlingsstrauß.
Ich mag ja den Winter, wegen mir kann er noch etwas bleiben, aber nur so richtig mit Schnee. Ansonsten nehme ich auch Frühling, Matschwetter will ich keins.

Liebe Grüße

Beate

lilofee hat gesagt…

Ach wie schön! Die Schmetterlinge würden sich ja dann auch an einem eventuellen Osterstrauße wunderschön machen! Gefallen mir sehr!

Liebe Grüße
Lilo

Glasperlenfee hat gesagt…

Total süß sind Deine Schmetterlinge und sie sehen an den Zweigen schon richtig frühlingshaft aus. Ich kann Dich gut verstehen, dass Dir nach Sonne und Farbe ist. Mir geht es ähnlich, obwohl ich eigentlich den Winter mag. Aber ich habe jetzt genug davon!
Liebe Grüße
Inge, die Schmetterlinge mag

mausimom hat gesagt…

Die sind ja schööön! Da wird man so alt wie eine Kuh (Nee.... so eine alte Kuh wäre wie Methusalem doppelt!) und lernt immer noch dazu.
Klasse was man mit Maschinchen so alles fabrizieren kann!
bis zum nächsten RUMS schöne Grüße aus Köln

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die sind ja schön!!!
❥knutscha

scharly

Susi hat gesagt…

Die Schmetterlinge sehen ja klasse aus. Wo hast du denn die Stickdatei her?? Sowas in der Art will ich auch schon lange mal ausprobieren!!

LG
Susi

made by Mutschka hat gesagt…

Oh ... das sieht toll aus! Über so einen schönen geschmückten Strauß würde ich mich auch freuen.

LG
Heike

Luci hat gesagt…

Oh, die sind aber schön! Toll!

Oder nee, Mist. Es gibt ja DOCH was, wofür man ne Sticki UNBEDINGT braucht ... ;o)

GLG, Luci