Freitag, 15. Februar 2013

Unterhemden

... braucht der Jüngste. Bei vielen guckt doch mittlerweile das Bäuchlein bissel raus. So hier:
sieht das erste aus. Ich hab zwar schon ein zweites zugeschnitten, doch die Bundstreifen will ich noch mal neu machen. Bei dem hier rafft´s mir das bissel zu dolle. Ansonsten sind die Bundstreifen zum ersten Mal richtig ordentlich geworden, endlich hab ich den Bogen raus.
Dieser doch recht dünne Sanetta-Jersey ist absolut geeignet für Hemden, da mach ich also noch paar.
Ich hab auch zum ersten Mal die Zwillingsnadel verwendet, doch wirklich schön ist das noch nicht. Könnt ihr mir paar Tricks, Einstellungen ect. verraten?

und mit dem afrikanischen Sprichwort " Der Faden verdankt seinen Ruhm der Nadel"
wünsch ich Euch ein schönes WE.

Ich freu mich auf das Bloggertreffen heut abend bei Kerstin.

LG Silvi

Kommentar veröffentlichen