Montag, 18. Februar 2013

Sydney...

... ist der große Bruder von Skive. Einem wunderbaren Schnitt aus der Schnittbox.
Gestern hab ich für den großen Bruder hier in der Familie einen eben solchen genadelt. In Lieblingsfarben.
Größe 176, der Sweat ist kaum dehnbar, meinem Spaghetti-Sultan paßt der Pulli wie angegossen. Wenn mir bitte jetzt noch einer erklärt, woher ich größere Ösen bekomme und wie man die in den Stoff bekommt, oder wie man mit meiner Maschine ordentliche Knopflöcher näht, dann gibts beim nächsten Mal auch ein Bindebändel in der Kapuze (den Tunnel hab´sch genäht).
 Die Tasche auf´m Bauch ist übrigens auch mit dem Ringel aus der Kapuze gefüttert.

Endlich mal wieder was für Made4Boys aus dem Hause resize-genadelt.
Schöne Woche
LG Silvi

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow, sogar die Tasche hast Du gefüttert. Der Pulli kann sich sehen lassen, wie ich finde und steht Deinem Großen gut. Wegen den Knopflöchern, können wir ja mal beim nächsten Treff mit Nähmaschine schauen.
Vielen Dank für Deine Glückwünsche, habe mich gefreut.
LG
Kerstin

dondilinchen hat gesagt…

Oh, der gefällt mir auch richtig gut...ich seh schon, den Schnitt werd ich mir wohl doch nicht zulegen müssen...
LG Jana

P.S. Knopfloch kann ich dir auch zeigen ;-)

Amajasea Design hat gesagt…

Ein tolles Shirt liebe Silvi,der Jersey kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)
Schade, dass ich die Großen nicht mit Shirts benähen darf- sonst hätte ich mir den Schnitt auch gleich gekauft.
Gefällt mir echt supi.
Ich wünsch Dir eine schöne Woche
GLG Annett

MOHNBLUEME hat gesagt…

Haha...Spaghetti-Sultan...;)...Hatte auch so einer,seit er eine Lehre als Landschaftsgärtner macht..Mister Sixpack...voll Stolz,lach..
Toller Schnitt,supi Shirt hast Du gemacht,so ein Teil könnte ich doch auch nähen..!?
herzliche Grüsse DAniela

Anja Fröhlich hat gesagt…

sieht total Klasse aus der Pulli!


LG Anja

druetken hat gesagt…

Wow, der ist js klasse!!!

Aber Spaghettisultan ist echt der Oberknaller!!! *grins*

Ganz liebe Grüße, Doris!

rankhilfe hat gesagt…

wow, schaut der klasse aus und du darfst noch in 176 nähen....super.
gibt es von prym nich verschieden große ösen...ich glaube ja

Ella Vary hat gesagt…

Ein wirklich cooles Shirt. Mein Großer wäre begeistert. Auch ganz tolle Farben!!!
Liebe Grüße
Manuela

doro hat gesagt…

Sieht gut aus. Und sitzt perfekt. Da kann sich keiner mehr beschweren, dass gekauft cooler wäre. Bei diesen Farben wäre auch mein noch um einiges kleinerer Großer begeistert.

LG Doro

Nachbarzwerg hat gesagt…

Einen klasse Appetit-Pulli hast Du da genäht!

Nur gut,dass ich (Dank Deines Tipps) den Schnitt schon ausgedruckt da liegen habe ;O)

Liebe Grüße,

Kirstin

Beate hat gesagt…

Der sieht toll aus, richtig cool.

Liebe Grüße

Beate

Aaron-Arwen hat gesagt…

Ein sehr schöner Pulli.

Ich habe wohl meinen letzten Teenie-Pulli im letzten Jahr genäht. Mein Großer mag nun auch nicht mehr so recht da er einfach keinen Stoff "cool genug" findet, sei er noch so schlicht.

Lieben Gruß,
Lena