Montag, 2. Dezember 2013

Fuballjersey gesucht

Diese 3 Leggins hab ich für den Jüngsten genäht. Die hinterste findet er (erwartungsgemäß) am coolsten.
Doch noch viel mehr wünscht er sich eine mit Fußbällen drauf. Wißt ihr wo ´s Jersey mit Fußbällen gibt?  Oder habt Beziehungen zu den großen Stoffdesigner´n (lach)?
(ich will aber keinen teuren Extradruck haben - ganz stino reicht zu ).
Habt ne schöne Woche.
Lg Silvi
                                                       M4B

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

... M4B geht noch nicht... ich schlafe noch *lach*, liebe Silvi!!!
GGGGLG,
Sabine

Klasse Unnerbüxen übrigens... sollte ich mal unter die Stoffdesigner gehen, entwerfe ich als allererstes natürlich einen mit Fußballmotiven, especially for you!!!

Beate hat gesagt…

Da wird der Junior diesen Winter nicht frieren bei diesen coolen Unterhosen. Mit Fußballjersey kann ich leider auch nicht dienen.

Liebe Grüße

Beate

rankhilfe hat gesagt…

leggins werden hier auch viel lieber getragen als strumpfhosen. bei dem jersey kann ich dir leider nicht weiteer helfen, aber ich halte die augen auf

by Aprikaner hat gesagt…

sehr cool

kieck mal der soll Jersey sein
http://de.dawanda.com/product/53327515-Jersey-Fussball-cooler-Stoff-fuer-Fans
sei lieb gegrüßt
Anja

reginas eigene welt hat gesagt…

Sorry - keine Ahnung wo man Jersey mit Fußball bekommt - die Idee die Leggins selber zu nähen ist genial!

Super

Alles Liebe
Regina

Kerstin hat gesagt…

Fussballjersey... ich halte die Augen mal offen.
LG
Kerstin

Heike Schleehauf hat gesagt…

Schau mal hier
http://www.shop-020.de/Lieblingsstuecke-p9116h146s148-Jersey-Fussball-17-9.html?sid=0ba83c22210b281f064b810288845cb1
LG Heike