Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weltschönste AurelioStern - Weihnachtsohrringe

hab ich mir neulich geleistet.
Ich kann Aurelio-Sterne falten, auch relativ Kleine, doch niemals so Kleine wie ich derzeit am Ohr trage. Schaut euch das mal an:
Ich find sie echt wunderschön.

Ja und Gewinn-Glück hat ich außerdem. Auf diesem schönen Blog hat sich die Glücksfee gedacht, sie muß mich unbedingt mal gewinnen lassen und hat dafür gesorgt, das es nur zwei Teilnehmer gab. ( Mir ist ehrlich gesagt schleierhaft weshalb). So stiegen meine Gewinnchancen enorm an, und letztens kam ein kleines Päckel bei mir an:
Ganz schnell ausgepackt, kamen diese Stöffchen zum Vorschein:
Jetzt muß ich mir nur noch was witziges einfallen lassen.

LG Silvi

Kommentare:

Dani Ela hat gesagt…

Verrückt, WIE bitte kann man so kleine Sterne falten? Das ist ja echt genial.
Liebe Grüße Dani

Kerstin hat gesagt…

Cool Deine Ohrringe.
LG
Kerstin

Kreativmomente hat gesagt…

OMG..
Da brechen einem ja die Finger aber, allein schon bei dem Gedanken so was fizeliges und winziges .... aber die Idee ist total lustig!

Liebe Grüße
Christine