Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ritterfest

war gestern im Kindergarten. Damit das Kind zünftig gekleidet ist, hab ich fix noch nen Ritterpulli genadelt. Der einzige Schmuck ist das bunte Ringelbündchen. (M4B)
und weil ich euch noch ein Tragefoto von meiner Vlieland-Tunika schuldig bin gibts jetzt auch eines ( und ich kann mitrumsen,  freu)

Auf dem Kopf meine Lillestoff-Reste-Mütze. Durch die Farben wirkt sie sehr weihnachtlich, doch mein Plan sie im Dezember aufzusetzten funktioniert nicht wirklich, denn der dünne Jersey wärmt einfach nicht genug. Ich hab ne neue aus grünem Fleece, die ist leider noch nicht geknipst.

Groß zum nähen werd ich am WE auch nicht kommen, denn der Liebste geht am Freitag zum Fußball, die Lieblingsmannschaft spielt in Köln. Für mich die perfekte Gelegenheit, die liebe Nähfreundin wieder mal zu besuchen. Ich freu mich drauf.

Habt einen wunderbaren 3. Advent.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen