Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ritterfest

war gestern im Kindergarten. Damit das Kind zünftig gekleidet ist, hab ich fix noch nen Ritterpulli genadelt. Der einzige Schmuck ist das bunte Ringelbündchen. (M4B)
und weil ich euch noch ein Tragefoto von meiner Vlieland-Tunika schuldig bin gibts jetzt auch eines ( und ich kann mitrumsen,  freu)

Auf dem Kopf meine Lillestoff-Reste-Mütze. Durch die Farben wirkt sie sehr weihnachtlich, doch mein Plan sie im Dezember aufzusetzten funktioniert nicht wirklich, denn der dünne Jersey wärmt einfach nicht genug. Ich hab ne neue aus grünem Fleece, die ist leider noch nicht geknipst.

Groß zum nähen werd ich am WE auch nicht kommen, denn der Liebste geht am Freitag zum Fußball, die Lieblingsmannschaft spielt in Köln. Für mich die perfekte Gelegenheit, die liebe Nähfreundin wieder mal zu besuchen. Ich freu mich drauf.

Habt einen wunderbaren 3. Advent.
LG Silvi

Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

tolle Sachen und ein großartiger Plan! Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende

sei lieb gegrüßt
anja

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Süß sieht dein kleiner Ritter aus!
Fürs WE wünsch ich dir ganz viel Spaß, schön wenn man ein paar Gleichgesinnte um sich hat!

glg Silvia

Amajasea Design hat gesagt…

Wir freuen uns auch schon ganz dolle auf Euch !
Und wer sagt denn, dass wir am Wochenende nix genäht bekommen..grins..
Ganz liebe Grüße Annett

Sandra hat gesagt…

Super cool ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Kerstin hat gesagt…

Der Ritterstoff war ja auch mein Favorit, aber mein Sohn wollte den anderen haben. Ich finde den richtig schön und dementsprechend auch Dein Shirt.
Viel Spaß in Köln.
LG
Kerstin

doro hat gesagt…

Schön, mehr Schmuck brauchen die Ritter auch nicht.
Und die Mütze würde ich dir glatt wegklauen. Die Stoffe finde ich sooo schön. Der Frühling kommt ja zum Glück wieder. Hofft man doch ...

Liebe Grüße,
Doro