Donnerstag, 5. Dezember 2013

Kein Rums - dafür schon wieder Kissen

Staatl. geprüfte Kissennäherin - das könnte meine neue Berufsbezeichnung sein. Ich hab schon wieder 3 Stück genadelt ( und wunder mich wenn ich nichts anderes schaffe, ts,ts,ts ).
Nr. 1 Weihnachtskissen mit Pfefferkuchenhaus

Nr.2  Pralinenkissen mit Kreuzstich-Schleck-Bär
Nr.3 Jungskissen
Laßt es Euch gut gehen.
Silvi

Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

tolle kissen und ja....der tag hat viel zu wenig stunden

Peggy hat gesagt…

Beir mir purzeln auch grad die Kissen nur so unter der Nähmaschine hervor... Tolle Exemplare hast du da, besonders das Namenskissen gefällt mir sehr!

Liebe Grüße!

Beate hat gesagt…

Ich habe nach einem Kissen schon genug und du machst gleich drei nacheinander ;-)
Sind alle toll geworden.

Liebe Grüße

Beate