Freitag, 6. Dezember 2013

Kleine Nikolausstiefel

... finden meine Kollegen heute, wenn sie Ihre Spinde aufmachen. Natürlich mit kleiner Füllung. Gut das ich gestern abend die Letzte in der Praxis war.
Jetzt laß ich erst mal was für meine Schönheit tun und dann die Nadeln glühen. was hab ich mich auf diesen Tag gefreut.
LG Silvi



Datei vom Stickbär

Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Dann wünsch ich Dir einen schönen erholsamen Tag liebe Silvi !
Die Stiefel wollt ich eigentlich auch noch sticken..aber echt keine Zeit...naja 13 Elfenstiefel reichen mir.

Ganz liebe Grüße Annett

rankhilfe hat gesagt…

wie süüüüß und lieb. die stiefelchen habe ich im letzten jahr auch gestickt.
lass dich schön verwöhnen und hab einen schönen tag.

Streuterklamotte hat gesagt…

Ja, super sind deine Stiefelchen geworden!!! DEIN Kollege müsste man äh Frau sein...
GGLG, einen richtig schönen Tag wünsche ich dir!!!

Dani Ela hat gesagt…

Das sind ja süße Stiefel!!! Da werden sich die Kollegen sehr gefreut haben! Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Dani Ela

Dani Ela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.