Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnacht

... wünsche ich Euch allen.


(auch wenn es mir nicht gelingt die Schönheit unseres Bäumchens im Bild festzuhalten, ganz in Silber und Weiß strahlt er jetzt). Wieder mit selbstgenadelten Lace-Stickereien.
So zum Beispiel:


Machts Euch schön mit Euren Lieben. Ich bin jetzt mal paar Tage faul, mal sehen ob´sch das hin bekomme.
LG Silvi

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Frohe Weihnachten von ganzem Herzen!

Alles Liebe
Christine

Lillith Rose hat gesagt…

Silvi ... du Süße ... auch dir und deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest !
Drücker ... Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Ja die Bäume sind in echt immer viel schöner als auf allen möglichen Fotos. Deiner gefällt mir super gut und wenn die Kinder mal groß sind, mache ich auch wieder einen weißen/silbernen. Im Moment mögen sie es aber bunt und das ist auch gut.
Lasst es Euch gut gehen und genießt die Festtage.
LG
Kerstin

Bineles Sach´ hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Diese Lacearbeiten sind ja der Hammer!!! Soooo eine Geduldsarbeit!
LG
Bine

FiveKidsDesign hat gesagt…

Frohe Weihnachten
Lg Angi