Sonntag, 7. Dezember 2014

OLAF .... macht Flecken weg oder Fleckentfernung mit der Stickmaschine

Hier im Haus sehen alle gern " Die Eiskönigin". Doch für Elsa und Anna sind meine Mädels echt zu groß. Blieben Olaf und unser Kleinster übrig. Die Stickdatei für Olaf besitz ich schon ne ganze Weile, allein mir fehlt die Zeit zum nähen.
Als der Knabe mit seinem Winterkinder-Pulli aus dem Kiga kam und ich den großen Fleck vorne sah, war Olaf´s große Stunde gekommen.
Waschen hat den Fleck nicht entfernt, also hab ich einen Olaf gestickt und drauf genäht. Doch oh Schreck, keine Ahnung wieso, auf einmal war kurz neben Olaf ein schwarzer Schmierfleck. Wie kam der dahin ?
An der Nadelstange meiner Nähma war alles schwarz, woher nur? Ich benutze immer nur ein Nähmaöl, was hab ich nur verkehrt gemacht ?

Naja, nun prangt neben Olaf ein Schmierfleck und ich weiß nicht wie ich ihn weg bekomme, das ist vielleicht doof. Habt Ihr ne Idee?

Ach so zeigen wäre auch mal gut, oder?


Könnt ihr den Fleck sehen?


Ich wünsch Euch noch einen schönen 2. Advent.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen