Als der Knabe mit seinem Winterkinder-Pulli aus dem Kiga kam und ich den großen Fleck vorne sah, war Olaf´s große Stunde gekommen.
Waschen hat den Fleck nicht entfernt, also hab ich einen Olaf gestickt und drauf genäht. Doch oh Schreck, keine Ahnung wieso, auf einmal war kurz neben Olaf ein schwarzer Schmierfleck. Wie kam der dahin ?
An der Nadelstange meiner Nähma war alles schwarz, woher nur? Ich benutze immer nur ein Nähmaöl, was hab ich nur verkehrt gemacht ?
Naja, nun prangt neben Olaf ein Schmierfleck und ich weiß nicht wie ich ihn weg bekomme, das ist vielleicht doof. Habt Ihr ne Idee?
Ach so zeigen wäre auch mal gut, oder?
Ich wünsch Euch noch einen schönen 2. Advent.
LG Silvi
5 Kommentare:
Lustiger Schneemann. Kenne nur das Märchen, den Film noch nicht...
Hm, Fleck... Noch ne Sticki drüber? Oder was Geplottetes? :D
Ne Schneeflocke könnte ich mir gut vorstellen- und vielleicht gleich noch ein paar mehr drumrum, damit die eine nicht so aussieht, als sollte sie nen Fleck überdecken... ;)
Einen schönen 2.Advent euch!
Liebe Grüße!
Hast du schonmal gewaschen? Ich hatte auch schonmal von der Stickmaschine einen Fleck der beim Waschen dann rausgegangen ist.
Ansonsten wäre ich auch für Schneeflocken.
Liebe Grüße
Beate
So ein süßer Pullover. Olaf finden meine Kinder auch toll. Schmiere soll mit Butter rausgehen, aber nicht dass du dann nachher 'nen Fettfleck an dieser Stelle hast... ein gesticktes Schneeflöckchen ist auch eine gute Idee.
LG Nicole
Das Shirt sieht super toll aus!!! Liebe Grüße! Nicole
Also gegen normales Öl oder Butterflecken hilft olles Fit. Also Abwaschzeug. Aber ich leg für nix die Hand ins Feuer....
Der Olaf aber fetzt... der Fleck könnte auch ne verlorene Kohle sein... lach.
Liebe Grüße
Sandra
Kommentar veröffentlichen