Donnerstag, 27. November 2014

Keine Zeit

                                   ...  ich weiß wieder mal nicht was ich zuerst machen soll.

                                           Da hilft nur tief durchatmen und machen.

                                                            Jetzt also ....                

                                                       Geschmückt ist !!!!



Das ist (ganz viel auch) für mich. deshalb rums ich jetzt mal.

LG Silvi

Kommentare:

sizar dies und das hat gesagt…

Die Wichtel mit Ganz-Gesichtsbart sind obersüß ! Eine schöne Abventszeit wünsche ich dir, lass dich nicht davon stressen...
lG Silke

Streuterklamotte hat gesagt…

Sehr geschmackvoll!!!
GLG,
Sabine

Peggy hat gesagt…

Oh ja... hier ist auch mächtig was los grad... Wünsch dir viel Kraft im Weihnachtsstress und immer mal ruhige Momente zum aufatmen und innehalten. Schließlich ist ja Weihnachten ;)

Liebe Grüße!

Kerstin hat gesagt…

Warum ist es jedes Jahr mit der besinnlichen Zeit so, dass sie gar nicht mehr besinnlich ist, sondern viel stressiger als das restliche Jahr? Ich schmücke erst morgen, oder Sonnabend. :-)
LG
Kerstin

P.S. Aber was sind das für Kugeln - sehen interessant aus?

Beate hat gesagt…

da bist du schon weiter als ich, hier ist noch nicht mal aufgeräumt, dass man überhaupt was schmücken könnte. Und so toll wie bei dir wird es hier eh nicht.

Liebe Grüße

Beate