Montag, 10. November 2014

Filly und Socken

Ganze 19 Paar Socken hab ich letzten Freitag genäht und hoffe das angesichts so bunter Socken viele Herzen bissel hüpfen unterm Weihnachtsbaum. Oje was ist denn das für ein Satz? Egal. Ich laß das jetzt so. So hab ich den gedacht und aufgeschrieben.
Schön bunt sind sie anzusehen:
für Damen
für Herren

... und 1 Paar Kinderstrümpfchen

außerdem durfte meine Stickie mal wieder rattern. Ca. 2 Stunden hat sie an diesem Bild gearbeitet:


Dieses Filly-Pferdchen ist auf Stickfilz gestickt. Es wird nachher bissel Verstecker in einem Briefkasten spielen  und dann hoffentlich auf einem Kleidungsstück für eine kleine Kindergartenmaus landen.
Einen guten Wochenstart Euch allen.
LG Silvi

Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

*hachz* ein paar schöner als das andere!
vielleicht sollte ich doch mal meine ganzen Reste für mich vernähen ;-)

sei lieb gegrüßt
anja

Silvi hat gesagt…

Mußte nicht, liebe Anja. Ich nehm die gerne, bringt Abwechslung rein. Grins.
LG Silvi

Amajasea Design hat gesagt…

Oh, so viele bunte Socken! Du hast die wohl gleich für den Kindergarten Adventskalender genadelt?
Wünsch Dir ne schöne Woche!
Mal sehn,was sich bei mir so tut ;-)

GLG Annett

Numinala hat gesagt…

uuuuiiii da warst du aber fleißig und die sachen sehen alle so toll aus - klasse !!!
lg von der numi

Frau Kichererbse hat gesagt…

wow, ich hadere schon tagelang damit, ENDLICH Socken zu nähen und Du machst das ist großem Stil. Ich bin begeistert.
LG Marion

Beate hat gesagt…

Socken sind ja eigentlich eher verpönt als Weihnachtsgeschenk, aber deine sind einfach wundervoll.

Liebe Grüße

Beate

Peggy hat gesagt…

19? Neunzehn??? :O Ich fass es nicht...
Wow.
Das Schnittmuster hängt mittlerweile schon an meiner Pinnwand... Die nächsten Tage ist fest eingeplant, endlich auch mal welche zu machen!

Liebe Grüße!

Kerstin hat gesagt…

Krass, so viele. Aber hey, wenn die so gut passen und die Reste schön aufbrauchen. Sollte ich meine Reste auch mal zu Dir bringen.
LG
Kerstin

Karin Schweighofer hat gesagt…

Wow !!! Silvi :) die Socken sehen genial aus !! Ich bin absolut begeistert !
LG
Karin