Donnerstag, 13. November 2014

Rums - Die Bloggerdecke

endlich bin ich wieder mal dabei, beim großen RUMS-Tag. Könnt ihr Euch noch an meinem Aufruf im letzten Jahr erinnern. Ich bat Euch damals um grüne Stoffreste. Viele, viele trudelten hier ein. Leider ist bei unserem Umzug der Zettel verlorengegangen auf welchem ich fein säuberlich notiert hatte wer mir alles was geschickt hat.
Ich hab´s jetzt endlich geschafft (fast) alle Quadrate aneinander zu nähen. Dir Rückseite der Decke besteht aus grünem Wellness-Fleece und das Binding aus nem braunen DDR-Schatz, den ich geerbt habe. Hat gerade gereicht und so ist das prima.
Hier ist sie nun, meine grüne Blogger-Kuscheldecke:


Sie ist rießig. Größer als ne normale Zudecke, also die perfekte Sofa-Kuscheldecke. Mädels ich freu mich so und DANKE Euch von Herzen.
Meine Nähfreundin Anja sagt immer: "Internet ist ne dolle Wurst", ich kann Ihr nur zustimmen.
Die Decke ist (fast) nur für mich, deshalb auf damit zu RUMS.
Habt´s schön.
LG Silvi

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Wow! Gut,dass mich gerade keiner am Bildschirm (beim Suchen) gesehen hat...Von wegen anonymes Internet ;O) Kuschelt schön!

LG Kirstin

Dani Ela hat gesagt…

Oh sieht die toll aus. Viel Spaß damit beim Kuscheln. So eine Decke ist was ganz besonderes.
Liebe Grüße Dani Ela

Königinnenreich hat gesagt…

Toll!!! Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Einkuscheln! LG Regina

Gartenfee hat gesagt…

Oh, ist die schön geworden und ein wahres Suchspiel. Ich hab einiges gefunden, an was ich mich noch erinnern konnte.

Liebe Grüße und kuschel schön
Diana

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Silvi....die ist so schön geworden. Ich liebe solche Arbeiten.
Viel Freude damit und auf ganz viele kuschelige Abende....Yvonne

Peggy hat gesagt…

Oh....ist die schön! Wahnsinn! So Ton in Ton hat auch was!
Irgendwann schaff ich das auch mal...

Liebe Grüße!

Beate hat gesagt…

Grün ist die Farbe der Hoffnung :-)
Sieht tol aus deine Decke und ich erkenne sogar ein paar STücke.

Liebe Grüße

Beate