Mittwoch, 12. November 2014

Pulli - Woche

Eigentlich will ich schon seit Ewigkeiten Walkjacken für mich und den Jüngsten nähen, außerdem wartet mein Dirndl auf Vollendung ( hat jemand nen Dirndl-Blusenschnitt mit tiefem Ausschnitt ??? )
Doch was tue ich, ich nähe Kleinkram, Socken, Pullover ect.
( Notiz an mich  - großen Sack Zeit auf den Wunschzettel )


Noch einer für mein großes KiGa- Kind. Schnitt ist wieder Moritz mit angeschnittener Schulterpasse.
( der Liebste wollte auch gern so einen, doch der kleine Stoffcoupon würde nicht mal zum Bauchbedecken reichen ).Habt Ihr ne Idee, wo man sowas in groß bekommt ? ( Der Coupon ist von Stoff&Stil ).
LG Silvi

                                                                      M4B

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Lach...ach Silvi....vielleicht wäre dein Mann dann der Vorreiter in Männermode....Bauchfrei für den Mann.
Das Shirt ist einfach nur cool !
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

Amajasea Design hat gesagt…

Oh das Shirt/der Stoff ist ja Klasse!
Mal ganz was anderes-echt cool!
Zeit hätt ich gerade im Angebot und ne dicke Murmel auch ;-)

GLG Annett

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Das Shirt ist der Knaller!! Das sieht einfach richtig, richtig klasse aus! Kein Wunder, dass DU mehr von dem Stöffchen haben willst! LG Nicole

Beate hat gesagt…

Wirklich toll, mal was ganz anderes. Habe den Stoff aber leider noch nicht in groß gesehen.

Liebe Grüße

Beate

by Aprikaner hat gesagt…

was für ein cooles Shirt!

LIEBE GRÚSSE anja