Sonntag, 16. November 2014

Schnabelina Bag x 2

am Freitag war bei mir Taschennähtag. Zusammen mit der lieben Heike habe ich mir ne Schnabelina in Mini genäht. Sie hatt das ganze zwei Nummern größer gemacht.
Nur durch ne minikleine Mittagspause unterbrochen haben wir fast 11 Stunden gebraucht. Doch am späten Abend war alles fertig. So sehen die beiden Schätzchen aus:


ich hab meine aus Waschleder (dunkelblau) genäht. Davon hab ich noch ne ganze Menge, habt ihr ne Idee was ich da noch draus machen könnte?
Wir genießen den Regensonntag gerade mit "Tinkerbell und die Piratenfee" ( ich mag diese kleine Fee sooo gerne ) . Nebenbei rattert die Stickie und so nen Pulli will ich auch noch nähen.
LG Silvi

Kommentare:

dondilinchen hat gesagt…

Boah total genial!
So ein Raglanshirt möchte ich mir auch noch nähen.
Und die Piratenfee wird hier auch heiß geliebt. Schönen Sonntag euch, LG Jana.

by Aprikaner hat gesagt…

voll schön eure Taschen!

Liebe Grüße
anja

Dani Ela hat gesagt…

Sehr schöne Tasche. Ist ja ganz schön aufwendig. Das Shirt liegt als Schnittmuster auch hier. Bin azf deins gespannt.
Liebe Grüße Dani Ela

Kerstin hat gesagt…

Wow, 11 Stunden, da steckt ja wirklich jede Menge Arbeit drin, aber die sehen toll aus.
LG
Kerstin