Dienstag, 18. November 2014

Muddi, Regenbogenbuntes und Pech & Schwefel + ich

Die Muddi hat´s letzte Woche vorgemacht. ... und ich habs eiskalt nachgemacht. ( mit Ankündigung in den Kommentaren ). Der Stoff lag in Blautönen in meinem Stoffregal und wartete auf den richtigen Schnitt. Dieser paßt perfekt, finde auch ich. ( Danke Pech & Schwefel ).

ich hab ganz dezent noch ein Pusteblümchen draufgestickt. Das sieht man zwar kaum, doch ich weiß ja das es drauf ist.
Mein Beitrag zum Creadienstag.
LG Silvi

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Schönes Shirt und vor allem schönes Model!
LG
Bine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wow du siehst soooo schick aus darin, auch der Stoff gefällt mir wahnsinnig gut!

glg Silvia

WOLKENHAUS hat gesagt…

Liebe Silvia,
du siehst verdammt chic aus - richtig klasse!!!
Und die Farbe ist sowieso mein absoluter Favorit!!!
Ganz ganz liebe Grüße
Wolke

Dani Ela hat gesagt…

Der Stoff würde mir auch gefallen. Tolles Shirt, steht dur super.
Liebe Grüße Dani Ela

Luci hat gesagt…

Wo kann ich meine Bestellung aufgeben??? Wow, ist das ein schönes Shirt! Steht dir hervorragend!

Alles Liebe
Luci

Königinnenreich hat gesagt…

Toller Pulli, toller Stoff - aber vor allem lachst du so schön!
Ganz liebe Grüße!
Regina

Amajasea Design hat gesagt…

Tolles Foto von Dir und tolles Shirt!
Den Schnitt wollte ich auch nähen ,aber derzeit bringt das ja nix- mach ich, wenn die Murmel weg ist auf jeden Fall

gglg Annett

by Aprikaner hat gesagt…

liebe Silvi, das ist ein besonders schönes Foto von Dir *find* und der Pulli sehr schicki!

sei ganz lieb gegrüßt
anja

Doro hat gesagt…

Sehr schick! Meine Lieblingsfarbe steht dir auch ausgezeichnet. :-) Und den Halsausschnitt kannst du definitiv besser als die Schnittersteller. ;-)

LG Doro

Ellen Lippke hat gesagt…

Wirklich toll und steht dir super !
Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich herzlich ein, das Shirt bei meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN zu verlinken. Ich würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
LG Ellen

Frau Kichererbse hat gesagt…

mmmm, ich mag das shirt sehr gerne an Dir. LG Marion

Beate hat gesagt…

Super schön, die Farbe steht dir wirklich sehr gut.

Liebe Grüße

Beate

Lillith Rose hat gesagt…

Ach Silvi....du schaust toll in dem Shirt aus !
Du siehst immer wieder anders aus. Ich weiss nicht ob ich dich auf der Straße wiedererkennen würde.
Wäre ja total blöde....grins.
Schlaf schön ... Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Steht Dir ausgezeichnet, ich komme grad nicht hinterher bei all den neuen Schnitten...
LG
Kerstin