Dienstag, 4. November 2014

Hosen am Dienstag...

Ich kann auch noch Hosen. Kleine Pumphosen für den Sohn von Freunden hab´sch genadelt. ( und ne Ladung Kissen, die müßt Ihr Euch dann morgen angucken, grins ).
Einmal grün mit Auto´s und einmal grau:
Beide aus Sweat. Doch den Qualitätsunterschied zwischen beiden Stoffen merkt man ganz deutlich.
Trotzdem sind sie beide bequem und ich hoffe er trägt sie gern und oft.
Habt nen schönen Dienstag und guckt mal hier, was die anderen heut so zaubern.
Natürlich verlink ich auch noch zum Jungsblog.
LG Silvi

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Hi Silvi,
die Hosen sehen toll aus.
Eben für richtige kleine Jungs :-)
LG Irene

Kerstin hat gesagt…

Also Hosen sind irgendwie nicht so mein Ding... außer vielleicht Leggins für die Kurze. Genau wie Mützen... komme ich einfach nicht so ran, weil immer irgendwas nicht passt und das Kind ja beim Nähen im Bett schlummert. :-)
LG
Kerstin

Nähoma moni hat gesagt…

Sehr schöne Hosen hast du genäht, die sind sicher sehr bequem, gerade das was die Kleinen brauchen.

LG

moni