Donnerstag, 18. Dezember 2014

Stiefelblitzer

Vor ca. einem Jahr hab ich zur Firmenweihnachtsfeier ein feines Knäuel Wolle bekommen. Sehr schön doch für die meistens Projekte zu wenig. ....
Ein Jahr später hab ich meine neuen Stiefelblitzer ausgeführt (... und vom Knäuel ist noch ein kleiner Rest da, hihi ).

Ich hab ein (Wadendickes) Bündchen gestrickt und ne Bogenkante draufgehäkelt. Fertsch. Und diese Stiefelblitzer hab ich nur für mch gemacht und darf deswegen heute zu RUMS.
LG Silvi

Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

wirklich klasse, das wäre für mich Frostbeule auch etwas... dann hoch bis zum Oberschenkel... lach...

LG

Andrea

Bineles Sach´ hat gesagt…

Tolle Idee! Da kann man schön Resteverwertung betreiben. Und schaut noch super aus!
LG
Bine

Sandra Speidel hat gesagt…

Die sind ja toll, ich arbeite gerade auch an welchen !
Liebe Grüße
Sandra

OrNeeDD hat gesagt…

Tolle Idee! Noch besser als Overknees! Und wo gibts das hübsche Kleid? :-)
LG Doreen
PS: Ich hab die C4 genommen, wir werden langsam Freunde! Wenn du magst, würde ich mich über einem kreativen Austausch freuen!

Frau Kichererbse hat gesagt…

wunderbar. LG Marion

Amajasea Design hat gesagt…

Echt cool !!
Die Stiefel nehm ich auch :-)
Werden aber wohl nicht passen..

GLG Annett

Peggy hat gesagt…

Schick- ich mag solch verspielte Details... Was ist das für ein Rockschnitt?

Liebe Grüße!

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja auch eine klasse Idee um Reste aufzubrauchen. Tolle Idee ♥
Liebe Grüße
Kerstin

Claudia Jahnke hat gesagt…

Die sind sehr schön. solche will ich auch noch unbedingt machen.
LG Claudia

Beate hat gesagt…

Total schick, sieht aus wie Stulpen, nur da hätte ja ein Knäuel nicht gereicht.

Liebe Grüße

Beate