Dienstag, 30. Dezember 2014

Jahresabschluß - Kissen

Ich genieße die Zeit "zwischen den Jahren". Einfach mal in den Tag hineinleben. Keine Kaum Termine, das tut mir mal unendlich gut. Gestern war ich mit meinem Jüngsten morgens beim Bäcker und gleich mit der Semmeltüte Schlitten fahren, das fetzt.
So ganz zwischendurch hab ich noch paar grüne Reste vernadelt und noch ein Sofakissen gezaubert. Davon haben wir irgendwie nie genug.


Die Rückseite ist auch zusammengepuzzelt. Unten ein Reißverschluß und fertsch. Mal sehen ob dieses Jahr noch was entsteht bei mir. Ich wünsche Euch allen schon mal einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR. ( und wünsche mir das 2015 ein deutlich besseres Jahr wird, als die beiden Letzten )
LG Silvi

Kommentare:

Beate hat gesagt…

da grün ja die Farbe der Hoffnung ist, klappt das dann ganz sicher mit einem besseren 2015 für euch, ich drück euch jedenfalls ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Beate

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Liebe Silvie, Du sprichst mir aus der Seele, denn ich gammle seit Weihnachten rum..., blogmäßig zumindest!!,
Mit kaputter Waschmaschine, defekter Autobatterie habe ich keine Langeweile, lasse mich aber auch nicht hetzen, sondern schlafe lange aus, lese gute Bücher, die Nähmaschinen haben ihre Schutzhauben auf...
Eigentlich hatte ich mir auch selbst Blogleseabstinenz verordnet, aber .... , als ich nun Dein hübsches Kissen sah und das vertraute Wort "fertsch" las, konnte ich einfach nicht widerstehen:)
Dir ei glückliches, fröhliches( wie Dein Kissen!!!) neues Jahr wünscht herzlich Angela

Dani Ela hat gesagt…

Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute!!!
Das Kissen sieht klasse aus, ich mag grün auch sehr :-) aber auf unserer Couch wimmelt es schon vor lauter Kissen, da ist kaum noch Platz.
Liebe Grüße Dani Ela

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Silvi,
suuper toll Dein Kissen! Mag die gepatchten Sachen irre gerne! Aber ich gestehe: bisher konnt ich mich nicht überwinden mich an die "Schnibbelei" zu wagen ;-)....Aber wenn man so tolle Ergebnisse zu sehen bekommt, erhöht das zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass ich es auch mal angehe *zwinker*....Wünsche Euch einen guten Rutsch und freue mich auf neues von Dir! LG Nicole

FiveKidsDesign hat gesagt…

schönes Kissen!
Euch auch einen Guten rutsch ins Neue Jahr.
Lg Angi

Frau Atze hat gesagt…

Uns geht's auch so, erst nach Weihnachten wurde es so richtig entspannt! Wir rodeln auch was das zeug hält, herrlich!!

Einen guten Start ins neue Jahr für euch!! Liebe Grüße

Amajasea Design hat gesagt…

euch auch alles Liebe fürs Neue Jahr !
Wir können uns ja nicht beklagen,für uns war das letzte Jahr (bis auf Januar ) super und bestimmmt wirds bei euch auch ein gutes 2015

glg Annett