Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtswichtelei - DDR-Bügeleisen

Juhu gestern waren die Wichtel bei mir. Und wißt Ihr was sie mir gebracht haben? Ein nagelneues uraltes Bügeleisen. Für was ich das brauch? Na zum Aufbügeln von Plotterbildern ect.
Im Gegensatz zu meinem Bügeleisen hat es nämlich keine Dampflöcher und schaltet auch nicht ab wenn es nicht bewegt wird.
Ich hab im Freundeskreis den Wunsch nach so einem Teil geäußert und schwups kam es zu mir. Danke noch mal.
Vorenthalten will ich es euch natürlich auch nicht. So siehts aus:

so die Sohle:

und so die Verpackung:

und jetzt spar ich noch bissel und hoffentlich hab´sch irgendwann auch nen Plotter.
Seid Ihr schon fertig mit den Vorbereitungen für morgen ? Ich hab noch kein einziges Geschenk eingepackt, werd ich ne Nachtschicht einlegen müssen.
LG Silvi

Kommentare:

marabunte hat gesagt…

Ich habe genau so ein Modell in weiß - als einziges.
Geschenke verpackt habe ich auch noch niocht, da der Mann aber bis Anschlag arbeiten muss und das Töchterlein schon bei den Großeltern ist, kann ich das ganz gemütlich morgen vormittag machen.
Wunderbare Weihnachtstage wünscht
Malou

Beate hat gesagt…

Haha, zuerst das Bügeleisen und dann den Plotter. Ich habe eins aus Nachwendezeiten, das hat zwar auch kleine Schlitze, geht aber trotzdem, auf jeden Fall besser als mein neues Dampfstationsuperduperding, über das ich mich sowieso ärgere.
Geschenke habe ich heute vormittag verpackt, dafür sieht es im Wohnzimmer aus wie in der Rumpelkammer, weil wir gerade umräumen.

Liebe Grüße und schöne Feiertage

Beate

Frau JoLou hat gesagt…

Ich hab auch noch so eins, allerdings 25 Jahre alt und Westprodukt, hihi.
Meinen Plotter benutze ich fast gar nicht mehr. Vielleicht weil das gerade jeder tut.
Frohe Weihnachten

kleine Griebe hat gesagt…

Liebe Silvi!

Die Wichtel meinen es gut mit dir. Vielleicht bringen sie ja auch noch den gewünschten Plotter. Wer weiß?!
Geschenke sind noch nicht alle bei uns verpackt, aber ist ja noch Zeit. ; )

Schöne Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir und deinen Lieben.

Sei lieb gegrüßt, Ina

Dani Ela hat gesagt…

Oh da fällt mir ein, da liegen noch paar Kleinigkeiten im Schrank, die noch eingepackt werden müssen... mach ich auch gleich noch...
So ein Bügeleisen kenn ich auch noch von früher ;-)
Viel Spaß damit und vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja einen Plotter? ;-) Schön wärs....
Liebe Grüße Dani