Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtswichtelei - DDR-Bügeleisen

Juhu gestern waren die Wichtel bei mir. Und wißt Ihr was sie mir gebracht haben? Ein nagelneues uraltes Bügeleisen. Für was ich das brauch? Na zum Aufbügeln von Plotterbildern ect.
Im Gegensatz zu meinem Bügeleisen hat es nämlich keine Dampflöcher und schaltet auch nicht ab wenn es nicht bewegt wird.
Ich hab im Freundeskreis den Wunsch nach so einem Teil geäußert und schwups kam es zu mir. Danke noch mal.
Vorenthalten will ich es euch natürlich auch nicht. So siehts aus:

so die Sohle:

und so die Verpackung:

und jetzt spar ich noch bissel und hoffentlich hab´sch irgendwann auch nen Plotter.
Seid Ihr schon fertig mit den Vorbereitungen für morgen ? Ich hab noch kein einziges Geschenk eingepackt, werd ich ne Nachtschicht einlegen müssen.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen