Montag, 12. Januar 2015

Nähen für Jungs

Kleinigkeiten für meine Jungs sind entstanden.
Für den mittleren ein Turnbeutel ganz nach Wunsch.


Schnittmuster ist von Farbenmix. Anker geplottet hat mir die liebe Peggy. ( Jetzt kann ich das selber, freu ). Aufgebügelt hab ich ihn natürlich, hihi.

Für den Jüngsten endlich mal neue Unterhemden, zumindest erstmal zwei:



Schnittmuster ist ein Freebook von Pauline. Da mach ich definitv noch mehr.
Jetzt wünsch ich Euch ne schöne Woche.
LG Silvi


                                        ------    Jungsblog  ---------------
Kommentar veröffentlichen