Dienstag, 27. Januar 2015

Ein Kaktus ist ein Kaktus ist ein Kaktus

Mein Kollege eröffnet dieser Tage eine eigene Praxis. Das ich die Daumen drücke ist selbstverständlich. Irgendeinen kleinen Gruß möchte ich ihm schenken. Zum Glück weiß ich das sein Daumen alles andere als Grün ist. Doch ne Praxis so ganz nackig?
Ich denke ein Notiz-Zettel-Kaktus ist da genau richtig.


Im Jugendzimmer machen die sich bestimmt auch sehr gut. Ich schick dieses Exemplar mal zu den Dienstags-Creativen. Euch einen schönen Tag.
LG Silvi

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Der sieht ja cool aus. Das wäre auch was für meine Jungszimmer, wo die Pflänzchen immer einen qualvollen Tod sterben.
lg bea

Gartenfee hat gesagt…

Ach den haben wir ja kurz vorm Frühstück zusammen angeschaut.

Amajasea Design hat gesagt…

du hast echt immer super Ideen !!

gglg Annett

rankhilfe hat gesagt…

das ist ja eine super tolle idee. könnte ich mal für meinen sohn machen

Kerstin hat gesagt…

Ein lustiger Geselle. Vielleicht auch ne witzige Geschenkidee für Geldgaben.
LG
Kerstin

Christiane hat gesagt…

Mensch, der wär für mich auch was! Der grüne Daumen fehlt mir ja auch irgendwie!
Der ist echt cool!!!

Ganz liebe Grüße
Christiane

Streuterklamotte hat gesagt…

Das ist ein schönes, passendes Geschenk für einen Nicht-grünen-Daumen!!!
GLG,
Sabine

Beate hat gesagt…

Ein schickes Teilchen und gar nicht stachlig.

Liebe Grüße

Beate

Frau Kichererbse hat gesagt…

HIHI, die Idee ist genial. liebe Grü+ße von marion

Tips hat gesagt…

Der ist ja sowas von stylisch. Tolle Idee.
Winkegrüße Lari, ganz verzaubert