Donnerstag, 8. Januar 2015

Wolldascherl - die Dröflzigste

Ich weiß gar nicht, wieviele Wolldascherl ich schon genäht habe. Manche schaffen es nicht mal bis hier her. Ist eigentlich auch egal. Mir machen sie Freude, den Beschenkten auch und so ist alles gut.
Eine liebe Freundin hat ne Reihe Krankenhausaufenthalte vor sich und wünschte sich deshalb so ein Wolldascherl. Lieblingsfarben, apfelgrün, gelb, türkis.
Das ist draus geworden:


Ganz viel Apfelgrün, wenig türkis und innen ganz viel gelb. ( hab vergessen ne Innenansicht zu knipsen).
Das RosenABC - D stammt von Tatjana. Die benutz ich immer wieder gern. Schnitt von Farbenmix.
Jetzt bleibt bloß, meiner lieben "Gartenfee" toi, toi, toi zu wünschen.
Fällt mir grad ein heut ist Donnerstag, also ab damit zu RUMS.
LG Silvi

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Uiiii!!!!! Ich glaub, wir müssen mal wieder ein Tauschgeschäft machen! Gibt es was, womit ich mir so ein Dascherl ertäuscheln kann?
LG
Bine

Queen Kendra hat gesagt…

Wie praktisch und noch dazu so schön :-)
Grüße

rankhilfe hat gesagt…

zu schön!!! ich gestehe, ich habe noch keine genäht obwohl ich gut eine gebrauchen könnte

Peggy hat gesagt…

Oh wieder so schön geworden. Ich muss mich auch endlich mal ransetzen, mittlerweile schlummert der Schnitt ja schon ne Weile auf der Festplatte...

Liebe Grüße!

amberlight hat gesagt…

Schick - und gute Besserung für die Freundin

Kerstin hat gesagt…

Praktisch und schön, da kann sie sich die Zeit hoffentlich gut mit vertreiben.
LG
Kerstin