Mittwoch, 13. Mai 2015

Lieblingsklamotten-Recycling

Auch unser Jüngster hat Lieblingsklamotten. Dazu gehörte  ein ärmelloses Shirt mit nem Hai drauf. Größe 98. Okay er trägt mittlerweile 116. Im letzten Jahr konnte ich´s grad noch ertragen ihn immer und immer wieder in diesem Shirt zu sehen. doch jetzt guckte echt zuviel Kinderbauch unten raus.
Also hab ich mir ein maritimes Stöffchen von Hier geschnappt und Willi´s heiß geliebtes " Haitschaken-Hemd" ( keine Ahnung warum das so heißt - das neue heißt übrigens auch wieder so). Den Hai ausgeschnitten und appliziert, die Shirtrückseite für die Bandeinfassung verwendet und fertsch ist das neue Lieblingsteil. Zum Glück gibts viele Lieblingsteile.
Hier in Kombination mit der Lieblings-Fußball-Leggings (schon etwas älter).


Ich wünsch Euch allen ein schönes langes WE. (Wir machen den Harz unsicher - da freu ich mich drauf).
LG Silvi

3 Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Hihi cool! Das Shirt fetzt und das Bild auch- richtiger Poser :)

Liebe Grüße!

Amajasea Design hat gesagt…

Echt ne tolle Idee !
Ich mag auch gerne geliebte Shirts wiederverwenden, meist schaff ich das aber irgendwie nicht..

GGLG Annett

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Süß wie er grinst und tolle Verwertung.
LG
Kerstin