Montag, 15. Februar 2016

Hasen gehen immer

hab ich mir so gedacht und ein süßes Häschen genadelt. Schon das zweite seiner Art. Der große Bruder ist hellblau, wohnt jedoch mittlerweile schon in Dresden. ( Letzten Freitag war Bloggertreffen bei Regina, er wollte unbedingt mit und ist gleich dort eingezogen, so hat es ihm gefallen).
Dieser nun in Grün-Orange. Immer wieder schön diese Farbkombi finde ich.
Hier sitzt er unter einem rießigen Tulpenstrauß, den ich letzte Woche von der großen Tochter bekommen habe, einfach so. Da freu ich mich jeden Tag drüber.
Ich starte jetzt in einen langen Arbeitstag, vorher wünsch ich euch allen noch ne schöne Woche.
LG Silvi

PS: In knapp 6 Wochen ist Ostern, in der Bauchtasche des Häschen läßt sich gut ein lieber Gruß, ein Geldschein oder sonst ne Kleinigkeit verstecken.

Kommentar veröffentlichen