Freitag, 26. Februar 2016

Valentino - Kinderschlüpper

Valentino war nach etlichen Versuchen die erste Herrenunterhose an der mein Liebster nix zu meckern hatte. Umso mehr hab ich mich gefreut, das es da jetzt auch nen Kinderschnitt gibt. Den musste ich mir natürlich sofort zulegen und so sieht meine erste Kindervalentino aus:


Gefällt mir auch. So eine hätt ich auch genommen, meinte der Liebste. Da hab ich doch glatt die Reste ( ich hatte nur nen halben Meter Stoff gekauft ) noch zu ner Herrenvalentino  verarbeitet. Natürlich bissel ergänzt, denn soviele Minion´s waren einfach nicht mehr da.



Mädels kennt sich jemand mit ner Nikon D5000 aus und kann mir sagen warum alle Bilder so unscharf sind. Ich kann einstellen was ich will.
Hoffnungsvoll Eure
Silvi

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Coole Schlüppis!

Nikon- ganz dumm gefragt, ne Schutzfolie ist nicht mehr drauf? Meine hatte auf dem inneren Teil des Objektivs eine, hat man nicht gesehen. Bis ich das raus hatte...! Hab echt an mir gezweifelt.
Sonst- haste mal probiert, manuell zu fokussieren (also durch drehen, Autofokus ausschalten)?

amberlight hat gesagt…

Ist der automatische Autofokus denn überhaupt an bzw. stellst du Blende und Zeit manuell ein? Im vorderen Bereich wird ja fokusiert und wenn dein Schärfentiefenbereich nur sehr klein ist, muss es im Hintergrund unscharf werden. Eine Verstellung des Fokus in die Randbereiche wäre auch noch möglich - am besten du bringst das gute Stück mal mit.