Sonntag, 14. Februar 2016

#SnapPapp + Kaffeesack = Rießentasche

Da bin ich extra bei schönstem Sonntags-Sonnenscheinwetter zum örtlichen Kaffeeröster gelaufen und wollte stilvoll Bilder von meiner neuen Kaffeesack -  Rießenmarkttasche machen. Keine Ahnung warum, alle 30 Bilder waren unscharf. Also gibts doch wieder Indoor -Foto´s.


Den unteren Teil und die Henkel hab ich aus #SnapPappgefertigt, in die Henkel sogar ordentlich Kordel genäht. Insgeheim befürchte ich sie werden trotzdem nicht lange halten. Na wir werden sehen.

Von hinten sieht die Tasche so aus:


Der Herzchen-Zierstich ist gründlich mißlungen,  also hab ich ein türkises Webbandrestel aufgenäht. Hat gerade für die Naht gereicht. Die Nähte sind übrigens alle Türkis, das kann man hier leider nicht sehen.

Innen gibt es wieder zwei Innentaschen, nach meiner bewährten Jeanshosenverwertungsmethode.


Hier geht ordentlich was rein. Schnittmuster gibts keins, Braucht man auch für so ne Tasche nicht wirklich. Habt´s schön Ihr Lieben.
Silvi

Kommentare:

Dani Ela hat gesagt…

Sieht chic aus! Gefällt mir gut!
Wegen den Bildern... klingt so, als wenn es an der Kamera liegt, dass der Autofokus vermutlich nicht mehr scharf stellt... :-/
Schönen restelichen Sonntag noch!
Liebe Grüße
Dani Ela

rankhilfe hat gesagt…

super toll geworden. gefällt mir richtig, richtig gut

Malou hat gesagt…

Die gefällt mir richtig gut. Das SnapPapp macht sich prima zur rauen Struktur des Kaffesackes. Ist der ein Zufallsfund oder hast du eine Quelle?
LG Malou

Frau Atze hat gesagt…

supercool geworden!! Ich habe hier seit über 3 Jahren auch noch Kaffesäcke herumliegen. Die hatte ich mal für 1€ bei einer Rösterei an der Autobahn auf dem WEg in den Urlaub mitgenommen - ohne jegliche Ahnung was daraus werden könnte. Und sie liegen immernoch...
Mal sehen, wie lange deine Henkel halten, bist du da sehr skeptisch?

LG

Numinala hat gesagt…

die sieht klasse aus - richtig gut!
lg von der numi

Tanja hat gesagt…

Wunderschön! Kaffeesäcke stehen auch schon eine Weile auf meiner "Haben-wollen-Liste". ;)
LG Tanja