Sonntag, 14. Februar 2016

#SnapPapp + Kaffeesack = Rießentasche

Da bin ich extra bei schönstem Sonntags-Sonnenscheinwetter zum örtlichen Kaffeeröster gelaufen und wollte stilvoll Bilder von meiner neuen Kaffeesack -  Rießenmarkttasche machen. Keine Ahnung warum, alle 30 Bilder waren unscharf. Also gibts doch wieder Indoor -Foto´s.


Den unteren Teil und die Henkel hab ich aus #SnapPappgefertigt, in die Henkel sogar ordentlich Kordel genäht. Insgeheim befürchte ich sie werden trotzdem nicht lange halten. Na wir werden sehen.

Von hinten sieht die Tasche so aus:


Der Herzchen-Zierstich ist gründlich mißlungen,  also hab ich ein türkises Webbandrestel aufgenäht. Hat gerade für die Naht gereicht. Die Nähte sind übrigens alle Türkis, das kann man hier leider nicht sehen.

Innen gibt es wieder zwei Innentaschen, nach meiner bewährten Jeanshosenverwertungsmethode.


Hier geht ordentlich was rein. Schnittmuster gibts keins, Braucht man auch für so ne Tasche nicht wirklich. Habt´s schön Ihr Lieben.
Silvi
Kommentar veröffentlichen