Samstag, 27. Februar 2016

#SnapPap + #Kaffeesack = Immerwiederschön

Von meiner Kaffeesacktasche neulich war nicht nur ich begeistert. Meine Tochter hat sich auch gleich eine bestellt in bissel kleiner.
Der letzte vorhandene Kaffeesack mußte also dran glauben. Zum Fotografieren bin ich in die örtliche Rösterei gegangen, hab die Tasche abgelichtet und gleich wieder einen Nachschubsack mitgenommen. ( Seht ihr sie auf dem Stuhl liegen ?)


Da ich den Henkeln meiner Rießentasche immer noch nicht traue, hab ich diesmal wieder Gurtband verwendet und mit Futterstoff aufgehübscht.

Hier ist die andere Seite der Tasche, unten wieder SnaPap in braun.


die Innenansicht der Tasche: "wie immer", alte Jeanshosentaschen als Kleinkramtasche.

Neben verschiedensten Sorten frisch geröstetem Kaffee gibts hier ganz viele unterschiedliche Leckerein, es duftet immer herrlich und gegenüber kann man so manche Kaffeespezialität u.a. genießen. Also solltet ihr mal in Pirna sein, es lohnt sich.
( Mein neues Fahrrad hat´s auch mit auf ´s Bild geschafft seh ich grad, noch bissel schwarz, doch das wird noch.... )
Habt noch ein schönes WE.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen