Samstag, 27. Februar 2016

#SnapPap + #Kaffeesack = Immerwiederschön

Von meiner Kaffeesacktasche neulich war nicht nur ich begeistert. Meine Tochter hat sich auch gleich eine bestellt in bissel kleiner.
Der letzte vorhandene Kaffeesack mußte also dran glauben. Zum Fotografieren bin ich in die örtliche Rösterei gegangen, hab die Tasche abgelichtet und gleich wieder einen Nachschubsack mitgenommen. ( Seht ihr sie auf dem Stuhl liegen ?)


Da ich den Henkeln meiner Rießentasche immer noch nicht traue, hab ich diesmal wieder Gurtband verwendet und mit Futterstoff aufgehübscht.

Hier ist die andere Seite der Tasche, unten wieder SnaPap in braun.


die Innenansicht der Tasche: "wie immer", alte Jeanshosentaschen als Kleinkramtasche.

Neben verschiedensten Sorten frisch geröstetem Kaffee gibts hier ganz viele unterschiedliche Leckerein, es duftet immer herrlich und gegenüber kann man so manche Kaffeespezialität u.a. genießen. Also solltet ihr mal in Pirna sein, es lohnt sich.
( Mein neues Fahrrad hat´s auch mit auf ´s Bild geschafft seh ich grad, noch bissel schwarz, doch das wird noch.... )
Habt noch ein schönes WE.
LG Silvi

Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

voll schön! Ich gehe Montag gleich mal schauen!

sei lieb gegrüßt
anja

Rosalie hat gesagt…

....da kommt schon wieder so ein "Auchhabenwollengefühl" auf .... total schöhön!
Liebe Rosaliegrüße

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Schade bei uns gibts keine solche Rösterei. Die Kaffeesäcke wären vor mir auch nicht sicher. Aber der Stabilität/Haltberkeit von Papsnap bin ich noch nicht so ganz am trauen.

Grüße Ramgad

Frau Atze hat gesagt…

Ah in dem Laden war ich auch schonmal, in der Nähe der Elbe stimmts? Toll, dass sie die Säcke auch verkaufen! Dein bestellter für die Tochter gefällt mir wieder super!

Peggy hat gesagt…

Wieder so ein schickes Unikat- toll!

Hoffe, deine Kamera macht wieder gute Fotos?!

Liebe Grüße!

Kerstin hat gesagt…

Ich dachte das Rad gehört zur Ladendeko... wie passend.
Coole Tasche und auch ein feines Fotoshooting.
LG
Kerstin

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!! Klasse Fotos!! Liebe Grüße Nicole