Sonntag, 21. Februar 2016

Stoff&Stil - Tiger dringend gesucht

Ihr Lieben,


Das ist der absolute Lieblingspulli meines Jüngsten. Eigentlich sind die Ärmel schon lange zu kurz, ich hab noch zusätzliche Bündchen dran genäht, der Pulli war gerettet. Kaum ist er gewaschen wird er wieder angezogen und nun hat ein Ärmel Löcher und Laufmaschen. Ich kann noch ein Kurzarmshirt draus machen, der  Knabe ist trotzdem traurig. Er möchte sooooo gern seinen "Tigi" auch als Pullover.
Jetzt kommt ihr ins Spiel. Hat vielleicht irgendjemand noch so ein Panel von Stoff & Stil rumliegen und würde es mir verkaufen oder tauschen? Fragt doch bitte mal Eure Nähfreundinnen ! Es wäre so toll, wenn ich noch irgendwo eines auftreiben kann.

Hoffnungsvoll Eure Silvi

Kommentare:

Dani Ela hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, dass Du noch so ein Stöffchen findest. Ich habe leider so ein Stück Stoff nicht. Vielleicht kannst Du notfalls den Tiger auch noch irgendwie in einen neuen Pullover reinbasteln mit Unterteilung oder so.
Schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Dani Ela

druetken hat gesagt…

So ein cooler Pulli! ♡

Ach Mensch...ich drück dir die Daumen das du noch fündig wirst!

Ganz liebe Grüße, Doris!

Lucy in the Sky hat gesagt…

Im Berliner Laden von S&S haben wir de Tiger leider auch nicht mehr - aber vielleicht kannst du den alten auf einen neuen Pullover applizieren?