Samstag, 8. Dezember 2012

Sterne

immer wieder schön. ( Wie ihr seht entstehen immer noch mehr )

Gewinn    -   auch immer wieder schön. Wie dieser, den ich bei Marlen abstauben konnte.

Ein recht großes Krimskramstäschlein und allerlei Kleinschätze, sowas braucht frau schließlich ständig.
Danke liebe Marlen, ich hab mich sehr gefreut.
Euch ein schönes WE und einen schönen 2. Advent.
LG Silvi



5 Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

aber das sind doch jetzt ganz andere sterne...oder? sehr schön, die gefallen mir auch richtig gut und einen schönen preis hast du abgestaubt...glückwunsch.
dir und deiner familie auch ein schönes adventswochenende

by Aprikaner hat gesagt…

jaha so schöne Sterne! meine hängen dieses Jahr auch wieder..
ein schönes Adventswochenende

anja

Sylvia hat gesagt…

Deine Sterne sind soooo schön! Ich hoffe, Ihr habt einen schönen 2. Advent!

GLG Sylvia

https://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/ hat gesagt…

soooo zauberhaft deine sterne!!! kannst du nicht ein paar für mich mitmachen ;-)
herzlichen glückwunsch zum gewinn!!!
vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich
amy

Rosalie hat gesagt…

Oh die Sterne sind aber schön gworden. Könnten mir hier auch gut gefallen für diverse Weihnachtspäckchen.
Hab einen gemütlichen Abend
Liebe Rosaliegrüße