Montag, 20. Mai 2013

Äffchen

mag ich immer wieder gern. Deshalb gab´s wieder ne Kombi für mein Äffchen.
Ich habe für die Skater-Hose Tom ne grüne Baumwolle (Stoff von hier) mit  gelbem Jersey (Geschenk der lieben Claudi) kombiniert. Das hab ich schon mehrmals gemacht , funktioniert sehr gut. Das Shirt ist Xater, ne Bananenappli ( digitalisiert von meiner lieben Annett) vorn drauf. Der braune Jersey ist durch einen Tausch mit der lieben Anja bei mir gelandet. Bandana von FM.
Also echt ein (Blogger-) Gemeinschaftswerk, was unser Zwerg hier trägt.
Ohne Nähen und Bloggen würde ich die Mädels alle nicht kennen, also wird´s mal Zeit Danke Internet zu sagen.Grins.
Schönen Pfingstmontag wünsch ich uns allen.
LG Silvi

PS: Zur lieben Sabine oder besser Ihrer Jungssachensammlung schick ich die Kombi natürlich auch noch.

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi! Das stimmt, dass man viele wirklich liebe Menschen kennen lernt, zu denen man sehr gern vorbei schaut ;o) Geht mir bei Dir auch so ;o))

GLG sylvia

Beate hat gesagt…

Eine tolle Kombi hast du da wieder genäht für deinen Kleinen.

Aber gestern war wohl dann auch bei euch was Stärkeres zur Nervenberuhigung nötig was man so im Hintergrund sieht ;-).

Liebe Grüße

Beate

by Aprikaner hat gesagt…

eine tolle Kombi! Und bloggen ist eine tolle Wurst find ich auch ;-P

LG Anja

rankhilfe hat gesagt…

wie süüüüß und alles so schön stimmig.
ja, mit euch macht bloggen richtig spass

Kerstin hat gesagt…

Eine tolle Kombi, vor allem die Mütze finde ich total schick.
LG
Kerstin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Grins,allerliebste Affenteilchen die Du da genäht hast!
liebe Grüsse Daniela

Rosalie hat gesagt…

Ja, Danke Internet! Du sprichst so wahr. Ich bin auch manchmal hin und weg über das was mir die Bloggerei immer wieder Gutes beschert.
Dein Sohnematz kommt allerliebst daher in seinem kessen Outfit.
Liebe Rosaliegrüße
PS: Nee, nicht zwei Socken auf einer Nadel, ich bin froh wenn erst mal eine nach der andern gelingt ;-))

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Silvi..die Kombi ist ja soo cool geworden !
Ich hab hier sämtliche Posts verpasst...
Ihr seid bestimmt derzeit voll im Einsatz, meine Eltern bangen noch..und ich bin irgendwie noch nicht zu Hause angekommen...

Drück Dich !
GGLG Annett