Montag, 20. Mai 2013

Äffchen

mag ich immer wieder gern. Deshalb gab´s wieder ne Kombi für mein Äffchen.
Ich habe für die Skater-Hose Tom ne grüne Baumwolle (Stoff von hier) mit  gelbem Jersey (Geschenk der lieben Claudi) kombiniert. Das hab ich schon mehrmals gemacht , funktioniert sehr gut. Das Shirt ist Xater, ne Bananenappli ( digitalisiert von meiner lieben Annett) vorn drauf. Der braune Jersey ist durch einen Tausch mit der lieben Anja bei mir gelandet. Bandana von FM.
Also echt ein (Blogger-) Gemeinschaftswerk, was unser Zwerg hier trägt.
Ohne Nähen und Bloggen würde ich die Mädels alle nicht kennen, also wird´s mal Zeit Danke Internet zu sagen.Grins.
Schönen Pfingstmontag wünsch ich uns allen.
LG Silvi

PS: Zur lieben Sabine oder besser Ihrer Jungssachensammlung schick ich die Kombi natürlich auch noch.

Kommentar veröffentlichen