Donnerstag, 16. Mai 2013

Apfel-Josefine

Äpfel liebe ich schon immer. Möglichst saftig-säuerlich. Deshalb mußte ich den grünen Apfelstoff von hier unbedingt haben. Nun und gestern gab´s das passende Ebook dann Hier. Inspiriert von Aylin war klar, so (ähnlich) soll meine erste Josefine auch aussehen.
Leider hab ich keinen Fotografen da, und mit Spiegel das war großer Obermist. Die nächste Josefine wird ein Kleid, das steht schon mal fest.
Die Pflicht ruft, genießt die Sonne (falls es bei Euch auch so schön ist wie hier).
LG Silvi

PS: Jipie, Donnerstag --> also ist das was für RUMS

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die sieht super aus!!!
Äpfel mag ich auch gerade unheimlich gerne...
❥knutscha

scharly

Anonym hat gesagt…

Generally if the odors are continue to be there, leave the threshold
open for hours. It also generates a better finish with allows quicker machining.


my web blog - mieszkanie-marzen

rankhilfe hat gesagt…

boa, sieht super toll aus und eine klasse stoffwahl.
mit sonne ist hier leider weit und breit nix

MOHNBLUEME hat gesagt…

Absolut *kool* Dein Teilchen,würde ich sofort genau so auch tragen ;)
Magst Du rote Äpfel nicht,hihi;)
herzliche Grüsse Daniela

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

total schöne Stoffkombi und den grünen Apfel habe ich vor meiner Allergie auch gelieeeeeeeeeebt.

glG Heike

Königinnenreich hat gesagt…

Sehr schön! Ich freu mich schon aufs Tragebild! Könnte ich mir für mich auch vorstellen, den Schnitt.
GLG Regina

dondilinchen hat gesagt…

Oh schön! Der Stoff is ja mal echt toll! Wo hast du den Karo Jersey her? Is doch Jersey oder?!?
LG Jana.

Anonym hat gesagt…

Keep metal tools well moisturized to prevent corrosion from winter moisture content.

Fit yourself in those position of a complete gardener.



Also visit my homepage ... shayiggo.pl

Anonym hat gesagt…

This is really only giving a kids the investment to lie. No-one knew where he came
from, and he didnrrrt seem inclined that can say.

Also visit my homepage ochrona obiektów lublin

Anonym hat gesagt…

The specific properties of as well as are many plus varied depending upon
its structure. Find out great deal more about solar panel off the site
in the following paragraphs.

Here is my web page ... agencje ochrony

Luci hat gesagt…

Die Stoffkombi ist schön! Hast du da eine Paspel eingebaut im Mittelteil?

GLG, Luci

Susi hat gesagt…

Hach, soviele schöne Josefine's in den letzten Tagen. Da soll man beim Schnittkauf nicht schwach werden.
Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut!!
Ich hoffe, es gibt noch Tragefotos!!

LG
Susi

Anonym hat gesagt…

Poker-TEL delivers millions of Texas Hold 'Em lessons with many more to come. Virtually piece of the sales presentation is regarded as a step.

Also visit my weblog; agencje ochrony

Kerstin hat gesagt…

Au fein, ziehst Du das heute an. Würde mir den Schnitt gern mal aus nächster Nähe ansehen.
LG
Kerstin

Amajasea Design hat gesagt…

Lecker ! Schönes Teilchen.
Ich möchte das bitte auch angezogen sehen ;-)

GLG Annett