Mittwoch, 15. Mai 2013

Schnelle Kombi

Durch das Praktikum des Großen muß ich zur Zeit noch eher aus den Federn. Na gut, hatte ich dann noch bissel Zeit zum zuschneiden.
Heute nur bis 12 gearbeitet und schnell zu meinen Maschinchen geradelt.
Keine zwei Stunden und der kleinste Knabe hier hat ne neue Sommerkombi. Genäht nach der neuen Ottobre in 110.
Shirt von hinten so:
Die Beinbündchen klapp ich vielleicht noch nach innen und näh sie so fest, mal sehen wie´s angezogen aussieht.

 Ach ja und dies hier sind meine Schätze aus Hannover Langenhagen, ich war ja letzten Freitag bei Lillestoff. Leider gibt´s die Kilopakete nur beim Samstagsverkauf.

Schöne Woche noch
Silvi

 

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Die Kombi ist sehr süß geworden, ich mag solche Hosen unglaublich doll. Tolle Stoffschätzchen hast du da.
GlG Aylin

kleine Griebe hat gesagt…

Sehr schöne Jungskobi geworden, trotz des zeitigen Aufstehens!

Und tolle Streichelstöffchen hast du dir mitgebracht. Bin gespannt, was du daraus nadelst.

Sei lieb gegrüßt, Ina

Nachbarzwerg hat gesagt…

Knuffige Kombi!

Hm,ich wäre auch skeptisch mit den Bündchen,aber ehrlich gesagt ist es mir nur aufgefallen,weil Du es erwähnt hast.

Viel Spaß mit den neuen Stoffen :O)

LG Kirstin

by Aprikaner hat gesagt…

eine süße Kombi und tolle Stoffe! Die Pilze sind ja hübsch!

LG anja

Ella Vary hat gesagt…

Tolle Kombi mit echt schönen Stoffen. Bei deinen Stoffpaketen könnte ich echt neidisch werden :-)
Liebe Grüße
Manuela

Amajasea Design hat gesagt…

Süße Kombi- sehr schöne Stoffausbeute !
Den Tiger und den Waschbären hatte ich auch schon paarmal im Warenkorb :-)

GLG Annett

rankhilfe hat gesagt…

süße kombi!!!
und deine stoffbeute sieht ja verführerisch gut aus

Streuterklamotte hat gesagt…

DU warst in Langenhagen???!!! Sag nächstes Mal vorher Bescheid... ist ja nicht weit weg von mir hier...!!! Tolle Stoffe!!!
Und deine Kombi ist auch superschön geworden! Sagenhaft, was frau in kürzester Zeit alles hinbekommt, wenn sie will, nicht wahr??!!
GGLG,
Sabine

MOHNBLUEME hat gesagt…

Du,sind das nicht ein bisschen (zu)-viele Stoffe für dich!!??Also ich schicke Dir sonst meine Adresse...so schöne Stöffchen!
Die Kombi ist allerliebst!Habe dieses supi Stöffchen auch schon vernäht :)
liebe Grüsse Daniela

Kerstin hat gesagt…

Wow, Dein Kleiner trägt schon 110? Schöne Kombi aus dem Rollerstoff. Ich habe die Helikopter auch noch hier, denn mit Rollern könnte ich bei meinem nicht punkten. ;-) Hach, schöne Stoffe hast Du Dir da mitgebracht.
LG
Kerstin

Anonym hat gesagt…

All the tools that have are exactly an individual would
need these kind of.

my web site; agencja detektywistyczna

Anonym hat gesagt…

Cheerios is high into fiber, potassium, sodium, and many
different kinds of minerals. Depression carries its rather own underwriting risk.


my web-site :: agencja detektywistyczna

Anonym hat gesagt…

Over time, these spores will grow, slowly taking over your home.
However, job market really feels redundancy of authorities in these virtual farms.


Feel free to surf to my homepage; agencja detektywistyczna

Anonym hat gesagt…

All over addition seating maps can be created, managed and edited on a second's notice.

Feel free to visit my blog post agencja detektywistyczna warszawa

Anonym hat gesagt…

Those people chemicals work aren't your water good and safe for you to enjoy. Layout the shape of the pond with something like a garden air hose.

Here is my site ... agencja detektywistyczna warszawa

Stoffhamster hat gesagt…

Ich liebe die Farbkombination von diesem Set! Die Schnitte sind toll, die habe ich inzwischen auch schon genäht ...
Liebe Grüße, Bettina