Freitag, 17. Mai 2013

Zwergen-Oona

Juhu, ich durfte wieder ein Kleidel nähen. Aus diesem wunderschönen Zwergen-Märchenstoff, den es bei Tante Jutta zu kaufen gibt. (Auch Versand auf Anfrage, der Shop ist noch im Aufbau).
Den Volant hab ich unten sogar mit Schrägband eingefasst. Naja und die Reste hab ich natürlich nicht weggeschmissen und auch nicht gehortet, sondern noch ein passendes Kopftüchlein genäht.
Der Stoff hat nicht mehr ganz gereicht, deshalb bissel angestückelt links und rechts. Ich find´s trotzdem oder grade deswegen Klasse.
Heut freu ich mich auf´s Nähbloggertreffen, wird bestimmt gemütlich.
Euch allen SCHÖNE PFINGSTEN.
LG Silvi

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Och ist das süß! Ich glaub, ich muss mal beim Stricken auf Kinderkleidung umsteigen.
LG
Bine

Gartenfee hat gesagt…

Wie niedlich, ich finde beides total "Zucker".

dondilinchen hat gesagt…

Das Kleidchen is ja wirklich süß...

Kerstin hat gesagt…

Ich muss wohl mal nach Pirna zu Tante Jutta kommen. ;-)
Schönes Kleidchen und das Muster vom Stoff scheint richtig großflächig zu sein.
LG
Kerstin

by Aprikaner hat gesagt…

wieder schicki!

ich freu mich auf heute Abend!

LG Anja

Beate hat gesagt…

Total süß! Und das gestückelte sieht aus, als muss es so sein.

Liebe Grüße

Beate

by heike hat gesagt…

Ist das Süß! Ist das Jersey oder gewebter Stoff? lg heike

Amajasea Design hat gesagt…

Herzallerliebst!
Für Mädels nähen macht doch auch Spaß oder?
knuffige Kombi !

GLG Annett