Montag, 6. Mai 2013

Bjarne und Forest 2.

Ewig hab ich mich da nicht ran getraut. Jetzt ist das Hemd fertig.
Ist ein blödes Bild, ich weiß.(die Falten gibt´s in echt auch nicht). Angezogen sieht´s echt süß aus.
Leider war der Knabe nicht in Fotografier-Laune.
Da der gelbe Jeans-Stoff noch auf sich warten läßt, gab´s noch ne blaue (Wander-)Hose dazu.
Der Hosenstoff stammt von Extremtextil. Bügeln war da nicht, doch vernähen ließ er sich problemlos. Nächsten Samstag wird´s erst mal die Feierhose für´s Kind und dann führen wir sie ihrer wahren Bestimmung zu und testen sie beim Wandern.
Vorn so:
Jetzt wünsch ich Euch ne schöne Woche. Meine wird bestimmt toll. Am Donnerstag Musical, am Freitag Lillestoff, am Samstag ne große Geburtstagsparty in der Verwandschaft und am Sonntag wird der Große schon 18, Wahnsinn!. Vorher natürlich noch bissel arbeiten - also dann packen wir´s....
LG Silvi

Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

die teile sehen klasse aus.
mensch, das hast du ja ein volles, tolles programm.
wie jetzt, lillestoff in hannover?

Beate hat gesagt…

Tolle Teile hast du da wieder genäht. Sommerhose für den Sohn muss ich wohl auch noch ran. Habe übrigens die Totenkopf-Dynamo-Jacke samt Inhalt :-) im Nachbarblock gesehen. Der Dynamopulli war ja auch noch drunter. Ohne die tollen Sachen würden mir deine Männer sicher nicht auffallen.

Liebe Grüße

Beate

Bineles Sach´ hat gesagt…

Du hast wieder mal schöne Sachen genäht. Genauso wie meine wunder-wunderschöne neue Geldmarie. Sie ist echt toll und die Nähte sind auch ok. Ich hab nur eine Stelle gefunden, wo ich ein bißchen mit der Hand nachnähen werde.
LG
Bine

Kerstin hat gesagt…

Das Hemd ... ein Traum. Ich möchte ja auch schon seit langem mal ein Hemd, oder ähnliches für meinen Sohn nähen, aber noch nie getraut.
LG
Kerstin

doro hat gesagt…

Klasse Teile! Welcher Hosenschnitt ist das denn? Der sieht echt lässig aus.

LG Doro

Amajasea Design hat gesagt…

Schöne Sachen liebe Silvi,
kann ich mir angezogen sehr gut vorstellen.
Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche- das wird sie ganz sicher, wenn ich das hier so lese..

Annett

Anonym hat gesagt…

These are really enormous ideas in about blogging.
You have touched some pleasant points here. Any way keep up wrinting.



My web blog ozonoterapia

Anonym hat gesagt…

Hmm it looks like your blog ate my first comment (it was extremely long) so I guess I'll just sum it up what I wrote and say, I'm thoroughly enjoying your blog.
I as well am an aspiring blog writer but I'm still new to everything. Do you have any recommendations for rookie blog writers? I'd certainly appreciate it.


Visit my weblog - radiografia

Anonym hat gesagt…

Very good post! We will be linking to this particularly great article on our website.
Keep up the great writing.

Here is my page :: radiografia

Anonym hat gesagt…

It is only a question of time before your sweetheart claims her well earned fame in America.
Just about every person approaches arranging classical guitar lessons for youngsters .
with some trepidation.

my homepage; www.Wymarzonachata.Com.Pl

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Die Hose ist ja toll geworden. Welcher Schnitt ist das und welchen Stoff hast Du verwendet.
LG
Annette

Anonym hat gesagt…

Today, steel is are likely to used to version tools. Also, there isn't subzero temperatures in nice places for stocking garden tools.

Check out my web blog - supertechnika.com.pl

Anonym hat gesagt…

When it is considered as sensitive, there is often a need for security.
Money-making niches some great selling books and you should read them.


Also visit my web page - osiagimedyczne