Montag, 6. Mai 2013

Bjarne und Forest 2.

Ewig hab ich mich da nicht ran getraut. Jetzt ist das Hemd fertig.
Ist ein blödes Bild, ich weiß.(die Falten gibt´s in echt auch nicht). Angezogen sieht´s echt süß aus.
Leider war der Knabe nicht in Fotografier-Laune.
Da der gelbe Jeans-Stoff noch auf sich warten läßt, gab´s noch ne blaue (Wander-)Hose dazu.
Der Hosenstoff stammt von Extremtextil. Bügeln war da nicht, doch vernähen ließ er sich problemlos. Nächsten Samstag wird´s erst mal die Feierhose für´s Kind und dann führen wir sie ihrer wahren Bestimmung zu und testen sie beim Wandern.
Vorn so:
Jetzt wünsch ich Euch ne schöne Woche. Meine wird bestimmt toll. Am Donnerstag Musical, am Freitag Lillestoff, am Samstag ne große Geburtstagsparty in der Verwandschaft und am Sonntag wird der Große schon 18, Wahnsinn!. Vorher natürlich noch bissel arbeiten - also dann packen wir´s....
LG Silvi

Kommentar veröffentlichen